ist shikakai pulver wirklich so gut für die haare? und wo kann man es (außer im internet) kaufen?

3 Antworten

Ich habe mir das Pulver aus Neugierde mal bestellt und muss sagen, dass es hält, was es verspricht. Die Haare waren wesentlich kämmbarer, obwohl ich da sehr skeptisch war, weil es eine ziemlich krümelige Angelegenheit ist. Allerdings ist es für den regelmäßigen Gebrauch recht teuer. Ich habe sehr dickes Haar und nach 4 Anwendungen á 4-5 Esslöffel war die Dose schon so gut wie leer :/ aber über die Leistung kann ich mich nicht beklagen :)

Das ist auf jeden Fall gut, nämlich für den Verkäufer!

Ich persönlich habe keine Erfahrung damit, aber im Internet ließt und hört man fast nur Gutes. Klar ist aber: Das Pulver ist sehr viel schonender für Kopfhaut und Haare. Viele meinen es macht die Haare auch glänzender und voluminöser. Ich verlinke dir noch ein Video, hoffentlich hilft es dir:

http://www.youtube.com/watch?v=p9wVd1G901Y