Ist Sherlock Holmes Jungfrau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, er hatte nichts mit Irene Adler. Keine Ahnung, ob er Jungfrau ist, auch in den Originalgeschichten wird dahingehend nichts erwähnt. Allerdings zeigt er nie Interesse an Frauen, es währe also wahrscheinlich, andererseits kann er sich durchaus, als Jugendlicher mit Forscherdrang ausprobiert haben. Frei nach dem Motto: das ist ein wissenschaftliches Experiment.

Ich glaube er hatte etwas mit dieser Trauzeugin oder?

MikeDe02 19.01.2017, 17:53

Hatte er nicht. Er wollte bis zur Hochzeitsnacht warten, zu der es ja nie gekommen währe ;)

0

Das könnte nur Sir Arthur Doyle beantworten, der ist aber schon tot.

Soweit ich weiß, ist Sherlock asexuell.

In den Büchern und in dem Film weiß man das nicht. In der Serie allerdings bin ich mir ziemlich sicher weil er so was sagt wie 'Sex beunruhigt mich nicht' und sein Bruder antwortet 'Woher willst du das wissen?' Und Moriarty nennt ihn 'Die Jungfrau'. Ich weiß aber nicht ob es was damit zu tun hat.

Was möchtest Du wissen?