Ist Sherlock Holmes 1 brutal?

3 Antworten

also ich find ihn gut, schau ihn jetzt glaub zu 2 oder 3 mal :) , ich glaub mann sieht mal wie jem. i-wo erhängt is, bin mir aber nich sicher, aber so brutal is er nich, kenn brutalere :) und ich bin 15 :)

Ja., man sieht wie da jemand umgebracht wird. Viel Blut fließt da nicht, aber der Film enthällt viele Szenen, die gewalttätig naja actiongeladen sind( FSK 12 ). Allen im allen ist der Film nicht schlimm. Hab ihn so an die 10 Mal geguckt und finde ihn sehr gut.

ich glaub ich hab grade des gesehen wo jemad umgebracht wird. das war des wo sie den einen hingerichtet (erhängt) haben am anfang stimmts?

0
@ForeverMusic

Naja, wie es klingt. Da sind manche Szenen die actionreich sind xD...

zb ist da später eine Szene mit ner Bombe, wo es auch in Zeitlupe ist .Ich will nichts verraten, weil ich dir dann die Spannung nehme.

0
@JapaneseAnime

da war doch grad auch eine szene wo die nachgeschaut haben ob der eine noch im sarg liegt. wer war da im sarg gelegen, ich habs nämlich grad nich mitbekommen ;-)

0
@ForeverMusic

Es war ein Rothaariger kleiner Typ, der für Lord Blackwood Experimente durchgeführt hatte. Das müsste jetzt genau die Szene sein, die gerade läuft.

0

wenn du jetzt genau anmachst dann siehst du es selber

ja etwas aber ich würde sagen fsk 10

lg wnw

Was möchtest Du wissen?