Ist Sheln eine gute seite.. (also sind die Größen nicht richtig oder andere Fehler)..Was bedeutet Premiumversand..Hattet ihr irw schlechten Erlebnisse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab gehört das soll richtig schlecht sein für den Preis ok aber die Sachen stinken so derbe nach Industrie wenn die ankommen, die größen sind meistens falsch und bis die Sachen ankommen gibts schon eine neue Mode

Ich hab mich auch mal so durchgelesen..hab das mit dem Geruch schon gehört aber das ist ja wirklich überall so ..und sollte nach einmal wascehn anscheinend rausgehn .. wegen den größen hab ich schon aufgepasst eig hab ich s  oder xs also hab ich bei pullis m genommen und bei anderen Sachen s ..

0

Ja also tragen kann mans aufjedenfall ne Freundin hat von da auch paar coole sachen

0

Was möchtest Du wissen?