Ist Shellschock Live für schlechte PC's geeignet?

2 Antworten

Mein Laptop schafft CSGO kaum. Aber Shellshock absolut problemlos, mit anderen Anwendungen nebenbei. Denke also schon.

Danke dir

1

Betriebssystem: Windows XP or above
Prozessor: 1.5 GHz or faster
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
Grafik: DX9 (shader model 2.0) capabilities; generally everything made since 2004 should work
DirectX: Version 9.0
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

Können Geräte durch schlechte/ gar keine Treiber defekt gehen?

Können Geräte schaden nehmen wenn kein Treiber installiert ist / ein falscher bzw. schlechter Treiber?

Ich befürchte das meine Hardware langfristig schaden nehmen könnte wenn ich Linux installiere, allerdings ohne passende Linuxtreiber (Nur die von Linux automatisch installierten).

...zur Frage

Warum sind Fertig PC's = Schrott?

Hay, ich hab nicht allzu viel Ahnung von Computern,

Bin aber am überlegen mir einen neuen anzuschaffen , und sehe hier immer das Fertig PC's (meist Gaming PC's) immer schrott seien sollen.

Was mich zu meiner Frage bringt : Machen die " Entwickler " das mit absicht?, und warum ist das so?

mfg, ricky =)

...zur Frage

Gaming Laptop im 1300€ Bereich!?

Hallo, ich kaufe mir in zwei Wochen einen neuen Laptop, der auch für's Gaming geeignet sein sollte. Habe mich bis jetzt auf einen MSI Leopard Pro (Nvidia GTX 1060 6Gb Vram, 16gb Ram, i7 7. Gen.) fokusiert, jedoch würde ich gerne noch mehr Möglichkeiten durchgehen. Kennt ihr vielleicht empfehlenswerte Pc's in dieser Preisklasse? Kann auch weniger sein.

Und die zweite Frage wäre, was könnte ich denn genau mit so einem Laptop spielen? Bin noch nicht sehr gut infomiert auf diesem Gebiet.

Und ein Desktop kommt für mich leider auf keinen Fall in Frage.

Danke für alle Vorschläge und Antworten.

...zur Frage

Werden in Fertig-PC's eher gute oder schlechte Netzteile eingebaut?

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

lenovo ideapad320 sims 4 tauglich?

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von Pc's oder Notebooks. Deswegen wollte ich hier einfach mal nachfragen.

Ist das IdeaPad320 von Lenovo für Sims 4 geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?