Ist Sharknado kottig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sharknado ist ein Trash-Film. Für Leute die sich an diesem "Genre" gerne bedienen wird er höchstwahrscheinlich ein Juwel sein ^^. Aber der Otto-Normal Verbraucher wird es eher als Abfall bezeichnen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Sharknado ist grottig, das ist aber so gewollt. Es ist eben ein Trashfilm, wenn mans mag kann man viel Spaß mit dem Film haben. Daher hat er ja auch schon sowas wie "Kultstatus".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist er und das mit Absicht, Er ist das was er sein Film . Ein Trashfilm mit lustigen Dialogen Schlechten Schauspielern und schlecht gemacht,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist kottig ?

Das ist ein Trash Film, passt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?