Ist Shampoo schädlich für die Haare?

3 Antworten

also shampoo ist auf keinen fall schlecht für die haare sonst wäre es ja kein shampoo! aber die kopfhaut wird es einem krumm nehemen wenn man wirklich jeden tag shampooniert! aber wie schon vorher gesagt drauf steht zur täglichen haarwäsche geeignet dann wirds wohl auch so sein! steig am besten auf ein friseurprodukt um es gibt mitlerweile shampoos die auf naturbelassenen produkten produziert wurden und auch in einer angemessenen preislage liegen!

Wie kommst Du auf solch eine Idee?? Manchmal zweifele ich an....

Ja ! Zu oft solltest du dir die Haare nicht mit Shampoo waschen ,es ist auch schädlich für die Kopfhaut. In Shampoo enthaltene Silikone schädigen die Haare. Falls du nicht auf Shampoo oder häufiges Waschen der Haare verzichten kannst , nimmt natürliche Shampoos oder benutze Naturprodukte zum Waschen der Haare . Findest bestimmt viele Alternativen zum Shampoo im I-Net.

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Ist das schlimm, wenn ich 2 mal am tag die haare wasche und ist es sehr schädlich?

Hey ich wasche jeden tag meine haare da sie sehr schnell fetten Heute habe ich es ausgelassen ich bin im urlaub in italien und fahre morgen nach pisa daher möchte ich morgen meine haare waschen, jz ist es aber so das ich morgen mittag noch einen Frisör Termin habe und da werden mir die haare noch mal gewaschen.. ist das schlimm wenn ich 2mal am tag die haare wasche und ist es sehr schädlich ?

...zur Frage

ICH HAB FETTIGE HAARE?-WAS SOLL ICH JETZT TUN?

ich habe fettige haare und wasche sie jeden tag. hab jedes shampoo ausprobiert funktioniert nicht. was kann man tun?

...zur Frage

Kann man die Haare zu oft waschen?

Hallo ich wasche meine Haare jeden Tag. Ich hab aber gelesen dass jeden Tag zu oft ist. Für mich gehört das aber irgendwie dazu um mich sauber zu fühlen. Jetzt die Frage: würde es denn schon was bringen wenn ich zwar immer noch jeden tag dusche und meine haare dabei auch nass werden, ich aber nur jeden 3. Tag Shampoo benutze, oder macht das keinen Unterschied und ist trotzdem schädlich ?

...zur Frage

Extensions mit Silikonschicht schädlich für meine Haare?

hei ich habe mir Extensions gekauft und jetzt habe ich erst gemerkt das sie eine Silikonschicht haben ,also das stand da in der Anleitung. Jetzt wollte ich fragen ist eine Silikonschicht auf Clip in extensions für den Rest der Haare schädlich ,denn ich wasche ja meine Haare zb. extra mit shampoo ohne silikone ,weil das ja angeblich schlecht sein soll ,also ist das nun schädlich ?

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?