Ist Shaco ein "Noob-Champ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich spiele mich mit Shaco grade auf Diamond hoch ... in paar Tagen von Platin 5 auf jetzt Platin 3 und es läuft ganz gut .... in Plat 5 wurde ich noch sowohl von Mates als auch von den Gegnern geflamed aber mittlerweile schreibt keiner was, aber kann auch an meinem Namen liegen, denn da erkennt jeder sofort das ich Shaco main bin.

Lvl 3 Ganks sind sogar nich relativ spät wenn man mal ein Poppy jungle gesehen hat ... die geht ab wie sonst was auf lvl 2 und macht alles kapuut, genauso Heca, da ist Shaco noch der harmloseste ^^

Ich kann erst mit lvl 3 ganken da ich mein Knife und den Jump brauch, ich starte solo red mit boxen.

0
@Pauueel

blade rbauchst du nicht zwingend wenn du den red hast

0

Nein, in LoL gibt es nämlich keine Noobchamps. Natürlich kann man sich drüber streiten, dass es mechanisch schwierigere Champions gibt,aber generell sind Leute, die einen gewissen Champ als Noobchamp bezeichnen einfach nur schlecht und tilten wegen des Champs. Kümmer dich nicht darum. Glaub mir, als Riven Main kenn ich mich mit sowas aus :D

Du wirst in einer niedrigeren Elo spielen. Dort ist es normal, dass dieses Wort benutzt wird. Jodoch wirst du Shaco auch nicht in höheren Elos spielen können, denn ab Gold sollte man eigentlich wissen, wie man in countern kann. Also, spiel dich hoch auf Gold, dann hört das geflame auf, doch es besteht die Chance, dass du dann nicht mehr wirklich effektiv bist :)

Keinesfalls ist Shaco ein Noobchamp. Den muss man schon spielen können! Erfordert definitiv viel Übung und Skill!!!

Du kannst gute Play mit ihm machen die nicht leicht sind aber auch sehr leichte.
Aber Das Ganken ist schon schwerer als mit VI ult :D
Und ein Solo Carryn ist es auch nicht. (eigentlich)

Die q bringt viele Leute regelmäßig zum Tilten XD
Aber nur weil du mit lv 3 das erste mal ganks ist er kein no ob Champ. Es ist normal mit level 2 oder 3 das erste mal zu ganken.
Außerdem ist shaco wirklich kein noobchamp, weil er im lategame ziemlich stark abfällt

Nein auf keinen Fall, wenn du mit Shaco gut und erfolgreich spielen willst, ist er nicht leicht zu spielen.

Unsinn, nur Noobs benutzen das Wort Noobchamp unironisch

Was möchtest Du wissen?