Ist sexy eine Form der attraktivität?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sagen sexy heißt du siehst so ausdass er gern Sex mit dir hätte, wenn da sonst nichts wäre d. H. Vielleicht ist zu viel passiert zwischen euch als dass er sich jetzt noch Sex vorstellen kann aber dein Körper sieht geil aus.

 Attraktiv = anziehend wäre in meinen Augen, dass er wirklich dir näher kommen möchte, aber dafür müsstest du sexy und emotional und vom Charakter her interessant für ihn sein. Ob das jetzt noch so ist kann ich nicht wissen.

 Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
19.11.2016, 13:43

Ach so und wenn er noch Sex mit mir wollen würde, dann wäre ich attraktiv? :/

0
Kommentar von ascivit
19.11.2016, 15:08

Aber da ihr zs wart denke ich schon wenn erSex will findet er dich noch attraktiv. Frage ist halt ob er trotz der Trennung immer noch Sex will

Mehr werden kann draus wenn  ihr die Trennung als falsch erkennt. Ehrlich entschuldigt. Es euch leid tut  Euch verzeiht. Aussöhnt 

0

Sexy kann bedeuten das er nur deinen Körper geil findet, Attraktiv bedeutet für mich dass das Gesicht, der Körper UND man das Innere recht gut sind. Aber warscheinlich meint er mit Sexy, dass du gut anschaulich bist und aber auch freundlich usw bist. Was jetzt deine eigentliche Frage war weiss ich nicht/habe ich evtl. vergessen.
ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?