Ist Sexting Betrug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass den (Sexting)Typen sein was er war, kappe die Verbindung und gehe nie wieder so etwas ein, verspreche dir beim nächstem Angebot klüger zu entscheiden und versuche diese Entscheidung als richtig anzusehen, dann müsstest du ihm es ihm(deinem Freund) nicht beichten, da es ja keine Auswirkungen mehr auf eure gemeinsame Zukunft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausipausilausi
31.07.2016, 18:14

Also lieber nicht sagen, und den anderen Typen einfach löschen, damit erst gar nicht mehr sowas zustande kommt? 

0

Stell dir vor, dein Partner hätte das mit einer Frau gemacht. Wäre das Betrug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausipausilausi
31.07.2016, 18:12

Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ...

0

Was möchtest Du wissen?