Ist Sexsucht wirklich schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was mich grundsätzlich an deiner Aeusserung stört sind die grossen Füsse. Der Rest wird sich hoffentlich einpendeln, du TIESCHER du.

Was war noch mal ein Tiescher?

0
@tiggertoo

Okay, ich hab gegoogelt, ein Tiescher ist eine alternative Bezeichnung für den Tigerhoden. Jo, das könnte hinkommen. Du bist neugierig auf mich geworden, was?

0

Ich sehe in Deinem Verhalten keine Sucht. Wenn es Dir Spass macht, lebe weiter wie bisher.

Einmal im Monat? Öfter könnte nicht Schaden, von daher, dass Sex gesund ist. :) Einmal im Monat kann man sich denk ich als Mensch noch rausnehmen, mindestens. ^^

Denken Männer nur an Sex?

Frage steht oben möchte wirklich ehrliche Antworten . Ich bin 20 Jahre alt (weiblich ) und ein Kumpel von mir meinte das Männer hauptsächlich an Sex denken (auch in Beziehungen ) . Ich als Frau denke natürlich auch hin und wieder an sex .Aber wenn ich einen Mann liebe denke ich nicht nur daran. Viele Männer wollen auch wenn sie mit einer Frau zusammen sind sofort mit ihr sex haben ,doch ich warte lieber noch etwas länger bis ich sicher bin das es der richtige ist . Ich träume immer von der großen Liebe ,einen Mann den ich heirate und mit dem ich für immer zusammen bin .Träumt Ihr Männer nicht davon ,träumen Männer denn wirklich nur von Sex ? LG

...zur Frage

Krummer Penis wieso finden das so viele unschön?

Ich (16,w) hatte bisher nie Sex deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen ob ein krummer Penis anders ist als ein Penis was gerade ist ... Was ist denn an einem krummen Penis so schlimm? Wieso sehen das so viele als "Schönheitsfehler" an? Ist der Sex dann auch anders oder wo ist das Problem?

...zur Frage

Hilfe ich habe eine Sexsucht?

Haii ich glaube ich habe eine sex sucht weil ich habe eine Freundin und ich denke oft pervers und an sex ebenfalls habe ich oft einen steifen und wenn ivh eine weile einen Steifen habe dann kommt bissvhen sperma raus nur wenig... So art lustsperma und ich komme beim wixxwn sehrrrrr schnell was kann ich dagegen tun ich will nicht so sein wie kann ich das verhindern

...zur Frage

Selbsbefriedigung schlimm?

Ist es schlimm wenn man sich selbst befriedigt? Ich erzähle es zwar niemanden ob ich es mache und wenn ja, wie ich es mache aber trotzdem scheme ich mich schon dafür wenn ich nur daran denke!! Ist es ekelig, pervers und hat man sich einfach nicht unter Kontrolle wenn man das macht oder ist es was gutes? Wie viele machen das überhaupt? Ich weiß dass es viele nicht zugeben wollen obwohl sie es machen aber wie viele machen es jetzt wirklich? Machen Mädchen das auch öfter als sie vllt zugeben wollen? Ich weiß nicht wirklich, deshalb frage ich ja auch! Ist es etwas schlimmes oder etwas gutes sich selbst zu befriedigen??

Ich habe übrigens keine Freundin, sonst würde ich das nicht einmal fragen!!!

...zur Frage

Mein Freund Sexsüchtig?

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Seitdem hat er bei jedem Treffen Lust auf Sex und ist dauerhaft erregt und versucht mich zum Sex zu überreden. Ist das normal oder sind das Anzeichen einer Sexsucht? Wir haben fast jede Woche Sex.

...zur Frage

Pubertät Jungs Sexsucht?

Kann man in der Pubertät krank von Sex werden? Also Sexsüchtig oder andere sachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?