Ist Sexsucht wirklich schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was mich grundsätzlich an deiner Aeusserung stört sind die grossen Füsse. Der Rest wird sich hoffentlich einpendeln, du TIESCHER du.

Was war noch mal ein Tiescher?

0
@tiggertoo

Okay, ich hab gegoogelt, ein Tiescher ist eine alternative Bezeichnung für den Tigerhoden. Jo, das könnte hinkommen. Du bist neugierig auf mich geworden, was?

0

Ich sehe in Deinem Verhalten keine Sucht. Wenn es Dir Spass macht, lebe weiter wie bisher.

Einmal im Monat? Öfter könnte nicht Schaden, von daher, dass Sex gesund ist. :) Einmal im Monat kann man sich denk ich als Mensch noch rausnehmen, mindestens. ^^

Ist es normal das ich in meinem Alter Lust auf Sex habe?

Also ich bin 13 Jahre alt und schon mitten in der Pubertät... ich habe auch schon mal pornos geschaut ... aber mich nicht befriedigt einfach so ich wollte es einfach sehen... langsam wenn ich an Sex denke werde ich feucht und würde mit jeden Typ (in meinem Alter den ich auch hübsch finde) ins Bett steigen... ist es normal ? Und was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe ich habe eine Sexsucht?

Haii ich glaube ich habe eine sex sucht weil ich habe eine Freundin und ich denke oft pervers und an sex ebenfalls habe ich oft einen steifen und wenn ivh eine weile einen Steifen habe dann kommt bissvhen sperma raus nur wenig... So art lustsperma und ich komme beim wixxwn sehrrrrr schnell was kann ich dagegen tun ich will nicht so sein wie kann ich das verhindern

...zur Frage

sind wir schon sexsüchtig?!

Hallo, Ich und meine Freundin(Ich 19 sie 21) haben zwischen 15 und 20 mal die Woche Sex. Zwar nicht täglich, aber dafür wenn dann mehrmals täglich. Es kommt halt einfach immer dazu, ihr versteht schon ;). Kann man da von Sexsucht sprechen? Also wir wollen es IMMER definitiv beide. Danke im vorraus für Antworten

...zur Frage

Bin ich vielleicht süchtig nach sex?

Hi, ich brauche euren Rat... Ich hatte seit 1 1/2Woche kein Sex mehr weill ich da mit meinem Freund Schluss gemacht habe und jetzt drehe ich total durch denn ich denke nur an sex und will jeden süssen Typen gleich an die Wäsche aber ich War sonst nie so was ist nur los?

...zur Frage

Mein Freund Sexsüchtig?

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und ich hatte mein erstes Mal mit ihm. Seitdem hat er bei jedem Treffen Lust auf Sex und ist dauerhaft erregt und versucht mich zum Sex zu überreden. Ist das normal oder sind das Anzeichen einer Sexsucht? Wir haben fast jede Woche Sex.

...zur Frage

Pubertät Jungs Sexsucht?

Kann man in der Pubertät krank von Sex werden? Also Sexsüchtig oder andere sachen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?