Ist Sex zwischen besten Freunden akzeptabel wenn die auch einen Partner haben?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein das muss man nicht akzeptieren 89%
Ja das muss man akzeptieren 11%

17 Antworten

Nein das muss man nicht akzeptieren

Völlig egal mit wem. Ist es jemand anderes als der Partner, ist das Fremdgehen.

Sonst kannst du ja auch sagen, das da ist mein neuer bester Freund. Alle paar Monate neu.

Oder mit dem Zwillingsbruder des Partners ist auch Ok etc.

Nein. Fremdgehen ist Fremdgehen. Egal mit wem

Und wieso ist es normal mit dem besten Freund zu schlafen? Ich kenne keinen, der das tut.

Richtig! Selbst ein Kuss wäre mit dem Besten Freund meiner Meinung nach viel zu viel!

Nein das muss man nicht akzeptieren

Beste Freunde zu sein setzt nicht voraus, dass man auch Sex miteinander hat.

Und selbstverständlich macht man sowas erst recht nicht, wenn man einen festen Partner hat.

Du verwechselst offenbar eine "Best Friends -Beziehung" mit einer "F+-Beziehung". Du solltest lernen, solche Dinge zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Keine Voraussetzung, aber optional

@axlschweizz

Ich kenne niemanden, der mit seinem besten Freund/seiner besten Freundin Sex hat. Also, von "häufig", wie du es schreibst, kann keine Rede sein.

Im Übrigen ändert es nichts an meiner Kernaussage, dass man sowas selbstverständlich nicht macht, wenn man einen festen Partner hat.

@axlschweizz

@axlschweizz, die Regel ist es nicht, aber optional ist es schon möglich. Meine Ex hatte während unserer Beziehung, mit meiner Kenntnis, auch Sex mit ihrem besten Freund, den ich auch gut kannte.

Nein das muss man nicht akzeptieren

Nein, das muss man nicht akzeptieren. Wenn man einen Partner hat, hat man nur Sex mit dem Partner und nicht noch mit sämtlichen besten Freunden. Das wäre fremdgehen. Wozu hat man sonst eine feste Beziehung.

Nein das muss man nicht akzeptieren

wasn des fürn käse? wenn ich in ner beziehung bin - und diese monogam ist - dann hat man mit niemanden anders sex. ausnahme is, wenn beide partner sich einig sind ne offene beziehung zu führen.

und ob des freunde oder fremde sind is dabei vollkommen egal.

Nein das muss man nicht akzeptieren

Wenn du eine Beziehung eingehst solltest du ehrlich und treu deinem Partner gegenüber sein!
Willst du trotzdem Sex mit deiner besten Freundin möchtest solltest du es ihr sagen und wenn sie nichts dagegen hat dann kannst du mit deiner besten Freundin weiterhin Sex haben!