Ist Sex zu viert sinnvoll, wenn man das Gefühl hat, dass der Freund die andere besser findet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich schon. du könntest dabei auch gleich sehen wie er mit der anderen zurecht kommt und daraus deine Schlüsse ziehen. Ist zwar mutig von dir und wenn du mit den anderen auch mal möchtest, bist du danach besser dran als vorher. Für dich ist es eben wichtig das du selbst dazu bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedchenhelp
14.09.2016, 17:33

Mein Problem ist es, dass ich meinen Freund in dem Sinne nicht 'teilen' möchte. Erst recht nicht mit einer Frau, die das totale Gegenteil von mir ist. 

0
Kommentar von daria78
14.09.2016, 18:03

Meine Güte und dann fragst du noch?

0

Wenn Du nicht sicher bist solltest Du es lassen .

Denn wenn man man sowas macht sollte man die andere nicht als Konkurrenz sehen und den Typen mögen od zumindest atracktiv finden ,ist das nicht der Fall solltest Du es lassen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kann man sowas ... Ich würde meinen Freund niemals teilen mit einer anderen..
Kann die ganze Beziehung zerstören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir das jetzt schon im Kopf rum schwirrt, lass es besser sein. Dann wirst Du sicher den Vierer nicht so genießen können, wie es sein sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viert?  Also mit einem  anderen  Paar?  Na du könntest den anderen ja auch  besser finden . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedchenhelp
14.09.2016, 17:28

Ich ekel mich vor diesem Typen. Wir haben schon Fotos ausgetauscht. Er ist zwar nicht hässlich. Aber ich finde es dennoch ekelhaft. 

0
Kommentar von daria78
15.09.2016, 07:00

Jetzt frag ich mich aber schon, wie alt du bist Maedchenhelp

0

Ja ist sinnvoll, könnte man gleich über einen Partnertausch ( Austausch )  nachdenken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?