Ist Sex während der Periode gut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

reizt mich nicht 41%
Total klasse 17%
total eklig 17%
ab und zu ganz prickelnd 11%
absolutes No-Go 5%
habe ich angst vor 2%
würde ich gerne mal ausprobieren 2%

16 Antworten

Kommt völlig auf die Person drauf an, manche Männer mögen es nicht also sollte man rücksicht nehmen und sie nicht dazu zwingen. Andersrum haben aber auch manche Frauen während der Periode keine Lust. Andere wiederum hätten gerade während der Periode besonders Interesse daran, da wäre es dann schon nett wenn der Mann dich überwindet. Die Frau bekommt schließlich auch jedes mal einiges an männlicher Körperflüssigkeit ab, ich finde der Mann sollte sich also nicht so zieren wenn Frau will ;-)

P.S. es gibt aber glaube ich sogar sogenannte Softtampons die für den GV geeignet sind, man kann es also auch unblutig haben.

0
reizt mich nicht

Man kann sich, dem Partner und dem Sex doch auch mal eine Pause gönnen. Die Zeit der Periode ist dazu gut geeignet !

Was möchtest Du wissen?