ist sex vor der ehe im islam für männer erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100% haram

Nö. Machen aber die meisten.

Aber wehe, ne Frau ist vor der Ehe keine Jungfrau mehr. Dann ist die Ähräh der Sippe kaputt.

nein bruder

Dann frage ich mich, warum soviele notgeile Moslems den deutschen Mädchen nachlaufen und Sex mit ihnen haben wollen, obwohl das laut Koran verboten ist ?

Eine weitere Frage wäre die. Eine Muslima die keine Jungfrau mehr ist, ohne dass sie vor der Ehe Geschlechtsverkehr hatte, wie kann sie das beweisen, dass ihr gerissenes Hymen nicht auf Geschlechtsverkehr zurückzuführen ist ?

Z. B. kann das Hymen beim Sport oder anderen Tätigkeiten reissen und sie ist somit keine Jungfrau mehr. Es gibt auch Mädchen bei denen das Hymen überhaupt nicht vorhanden ist. Wie bringen sie das glaubhaft dem zukünftigen Ehemann oder der Verwandschaft rüber, wenn der Nachweis in der Hohzeitsnacht nicht erbracht werden kann ?

0

Was möchtest Du wissen?