ist sex vor dem abendessen etwas schlechtes?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

An sich spielt es keine Rolle, wann man Sex hat. Ich denke deinen Eltern geht es eher darum möglichst wenig davon mitzubekommen und, dass ihr erst Sex habt wenn sich alle ganz altmodisch in ihre Gemächer zuzrückgezogen haben und sich erst morgens in aller frische wieder sehen.^^ Allerdings ist das schon eine komische Aussage von deinen Eltern.

Hallo,sind sie religiös,oder eher konservativ.Nichts gegn deine Eltern,aber da haben sie dir einen Bären aufgebunden,aber warum,weiss ich nicht.ich könnte mir nur vorstellen,dass sie was gegen deine Bezihung haben und dadurch versuchen,dich einzuschüchtern ,und gleichzeitig hoffen,dass sich das deine Freund/in,nicht gefallen lässt und alles beendet.Sex darfst du zu jeder Tages-und Nachtzeit,vor dem Essen,nach dem Essen von mir aus auch während des Essens,also Pause machen mit essen,haben.Alles Gute und LG

rehlein48 16.07.2013, 16:25

@Linojoel > von mir aus auch während des Essens> Du hast viel Humor,das ist herzerfrischend! L.G.

2
Linojoel 16.07.2013, 16:48
@rehlein48

So soll das Leben sein,rehlein48.Oder,da weiss man noch,dass man nicht nur atmet,sondern auch noch lebt.LG

2

-grübel- Keine Süßigkeiten vor dem Abendessen kennt ja fast jedes Kind. Vielleicht zählen Deine Eltern Sex auch zu Süßzeug (was ja auch eigentlich nicht ganz verkehrt ist). Ansonsten finde ich keine logische Erklärung.

Weil Du dann womöglich das Abendessen verpennst?

:D was anderes als "weil Du sonst nicht pünktlich am Tisch sitzt" würde jetzt keinen Sinn ergeben, weil die Tageszeit echt egal ist.

Nach Anstrengung muss was essen, deine Eltern habe angst dass du dann alles wegfütterst.

Das Essen wird Kalt oder Brennt an ))

Vor, nach oder während des Abendessens, ist ganz egal. Warum sollte es da schlecht sein?

rehlein48 16.07.2013, 16:31

Am besten vielleicht während,lach

2

Deine Eltern sind richtig lustige Leutchen....:-) Sex kannste immer haben....vor und nachher und von mir aus auch während dem Abendessen.....! Lass Dir das gesagt sein, grins

weil sie keine Lust haben, auf dein errötetest Gesicht zu sehen beim gemeinsamen Abendessen und bicht auf den Geruch von Sex.....

Innerlicht 16.07.2013, 13:39

Gibt da sowas, das nennt sich Dusche...

0
tapri 16.07.2013, 13:51
@Innerlicht

der Vater hat NICHT gesagt, dass man sich nach dem Essen duschen soll.....also ....

1
Linojoel 16.07.2013, 14:29
@tapri

Aber das ist Mompitz,was du schreibst.LG an tapri

1
tapri 16.07.2013, 15:15
@Linojoel

vertseht denn kener den Humor, der dahinter steckt? das war eine Schwerzfrage und die habe ich scherzhaft beantwortet......

2
tapri 16.07.2013, 17:13
@Linojoel

@Linojoel..... das weiß ich doch ;-))

1
Innerlicht 18.07.2013, 11:57
@tapri

Wartet...soll das jetzt heißen, dass ihr euch nicht duscht?! :DD

0

Du wurdest wahrscheinlich auch nach dem Abendessen gezeugt...

Linojoel 16.07.2013, 14:28

Lustig,also wollen sie Oma und Opa werden.Find ich gut die Antwort.LG

1

Ja es ist was sehr schlechtes besonders mit einer Rothaarigen weil die will nur deine Seele ;)

Hallo tryxxor!

Sex ist vor, während und nach dem Abendessen nichts Schlechtes!

Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben...! ;-)

LG,

Gerd

HALT! - Es gibt doch noch etwas:

Wenn Du Sex mit Dir selbst vor dem Abendessen hattest, solltest Du das Hände waschen nicht vergessen...!

Schuwidu 16.07.2013, 20:18

sonst nicht? Lach

5
rehlein48 16.07.2013, 21:57

Ach,und wenn sie Sex vor dem Abendessen mit einem Jungen hat,dann muss sie sich nicht die Hände waschen??

1

persönliche einstellung, sachlich nicht zu halten.

Ehm... Ist vllt. so'n altes Sprichwort? Ansonsten, das ist nichts Schlechtes! Egal ob morgens, mittags, abends oder nachts.

Nee, dann fällt wenigstens das Essen aus. Gleichanschließendhinwegschlummer

Nein,am besten vor dem essen und nach dem essen das ist das beste.

rehlein48 16.07.2013, 16:28

@Schuwidu, hab ich mir´s doch gedacht,hi hi L.G.

3

Dann gibt es den ganzen Tag lang halt immer Frühstück!

Schuwidu 16.07.2013, 21:04

schoooeeen

4

Sex ist immer gut....vorher, nachher, währenddessen.....und auch morgens, mittags , abends , nachts.....lass Dir nichts anderes einreden.....:-)

Schmunzi 18.07.2013, 07:14

oh oh......:-))))

1

hahahah der Knaller was Eltern sich alles ausdenken um die eigenen Kinder von Sex fernzuhalten. Bin gespannt was ich mir später für meine jetzt 2-jährige Tochter einfallen lassen werde :-o

Aber ich kann dich beruhigen...Sex vor dem Essen ist nichts schlechtes ;)

Innerlicht 16.07.2013, 13:40

Ich glaub, wenn sie soweit ist hilft nur noch sowas wie: die Schwingungen machen dein iPhone kaputt oder sowas...

:D

1

Unsinn. Sex geht zu jeder Tageszeit :D

Was möchtest Du wissen?