Ist Sex vor dem 18. Lebensjahr schlecht für die Organe?

16 Antworten

Nein natürlich nicht, Sex ist gesundheitlich völlig unbedenklich, solang keiner der beiden Partner eine Geschlechtskrankheit hat.

Selbstverständlich sollte trotzdem immer (außer bei Kinderwunsch) verhütet werden.

Weil die Organe plötzlich mit dem 18. Geburtstag sofort in Form springen oder mehr aushalten können? Nein, deine Cousine soll den "Arzt" wechseln, was ist das für ein Quacksalber?

Sehr schlimm kann sein das du ne krankheit bekommst namens organusgefährlichuswegossexus das heist auf deutsch nein ist es nicht wieso auch? Es sei denn du verhütest nicht ordentlich und bekommst eine geschlechtskrankheit die können je nach dem dann auch auf die organe gehen

Sind Amerikaner freizügiger?

Die Frage ist auf Sex bezogen. War jetzt 4 Wochen in L.A. Urlaub machen. Mir ist schon klar, dass es L.A. ist, aber richtig viele Jugendliche von ihnen meinten, dass so gut wie alle schon mit 16 Sex hatten (sagten auch, dass es nicht nur auf die Stadt bezogen ist). Ich war dabei auf einer Party. Sie machten schon den Eindruck, dass sie nicht lügen.

Im Deutschland, ehrlich gesagt, haben die wenigstens Sex vor dem 18. Lebensjahr.

Sind die amerikanischen Jugendlichen im Schnitt wirklich in diesem Bezug reifer bzw. freizügiger?

...zur Frage

wie lange ist man schulpflichtig?

bis zum 18 lebensjahr oder bis zu dem vollendeten 18 lebensjahr ?

...zur Frage

Darf man ab dem 16. Lebensjahr Sex mit einer 18-jährigen haben, da sie ja volljährig ist?

...zur Frage

Kann man schlecht beim sex sein `?

Hallo :)

Ich mach mir über alles gedanken .....

da hab ich mich natürlich gefragt ob ich schlecht beim sex bin .... mein freund sagt es ist echt schön und er kann gar nicht genug von mir bekommen aber ich mach beim sex einfach gar nichts ....

da hab ich dir fragen:

  1. kann man überhaupt schlecht sein ? 2.was kann ich besser machen oder was kann ich übrhaupt machen ?

lg

...zur Frage

Was soll ich mir zu meinem 18. Geburtstag wünschen?

  1. Lebensjahr
...zur Frage

Ist es zu früh, zwei Wochen nachdem man zusammen gekommen ist schon Sex zu haben?

Hallo :)

Also ich (w,18) bin noch Jungfrau, aber er (18) nicht. Wir kennen uns auch schon seit einigen Jahren, also wir kenn uns tatsächlich schon recht gut. Sollte ich lieber noch länger warten, damit ich sehen kann, ob er auch sicher nicht nur auf Sex aus ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?