Ist Sex vor dem 18. Lebensjahr schlecht für die Organe?

16 Antworten

Nein natürlich nicht, Sex ist gesundheitlich völlig unbedenklich, solang keiner der beiden Partner eine Geschlechtskrankheit hat.

Selbstverständlich sollte trotzdem immer (außer bei Kinderwunsch) verhütet werden.

Weil die Organe plötzlich mit dem 18. Geburtstag sofort in Form springen oder mehr aushalten können? Nein, deine Cousine soll den "Arzt" wechseln, was ist das für ein Quacksalber?

Sehr schlimm kann sein das du ne krankheit bekommst namens organusgefährlichuswegossexus das heist auf deutsch nein ist es nicht wieso auch? Es sei denn du verhütest nicht ordentlich und bekommst eine geschlechtskrankheit die können je nach dem dann auch auf die organe gehen

18/m eine 15/w Sex?

Hallo,

Ich war jetzt bis zum 18 Lebensjahr Jungfrau. Irgendwie wollte ich es schon immer mal in den jungen Jahren erleben.. und jetzt was meint ihr? Ich und sie wollen beide nicht mehr. Also was meint ihr, sollte ich? Man lebt ja nur einmal und keine Ahnung.. Erfahrung..

Ich bekomme die Möglichkeit es zu machen.. sie wohnt 40km entfernt und ja.

Mit freundlichen Grüßen und danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Sind Amerikaner freizügiger?

Die Frage ist auf Sex bezogen. War jetzt 4 Wochen in L.A. Urlaub machen. Mir ist schon klar, dass es L.A. ist, aber richtig viele Jugendliche von ihnen meinten, dass so gut wie alle schon mit 16 Sex hatten (sagten auch, dass es nicht nur auf die Stadt bezogen ist). Ich war dabei auf einer Party. Sie machten schon den Eindruck, dass sie nicht lügen.

Im Deutschland, ehrlich gesagt, haben die wenigstens Sex vor dem 18. Lebensjahr.

Sind die amerikanischen Jugendlichen im Schnitt wirklich in diesem Bezug reifer bzw. freizügiger?

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

wie lange ist man schulpflichtig?

bis zum 18 lebensjahr oder bis zu dem vollendeten 18 lebensjahr ?

...zur Frage

Mit 17 Sex haben?

Bin (seit ein paar Monaten) 17 und habe schon seit mehr als einem Jahr das Verlangen nach sexueller Befriedigung (durch ein Mädchen). Also es zumindestens einmal vor meinem 18. Geburtstag auszuprobieren. Pornos sind nicht mehr so interessant und deswegen wollte ich euch fragen, wie ihr zu Sex vor dem 18. Lebensjahr steht und ob ihr mir helfen könnt eine Sexpartnerin zwischen (Ende) 14 und 18 zu finden (Tipps etc. und natürlich weiß ich, dass ich auf Verhütung achten muss). Eventuell können sich auch interessierte Mädchen melden :)

...zur Frage

Darf man ab dem 16. Lebensjahr Sex mit einer 18-jährigen haben, da sie ja volljährig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?