Ist Sex verboten wenn er 14 wird?sind beide jetzt 13

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn beide damit einverstanden sind, wo soll das Problem liegen? Sagt ihr es etwa euren Eltern oder wie?

LillyJay 24.06.2014, 17:22

Ne natürlich nich aber wir wohn ja nunmal bei den und ich hab angst wenn dis einer mitbekommt das er denn stress kriegt

0
SRT57 24.06.2014, 17:29
@LillyJay

Wie bekommen die es mit? Macht ihr es.. wenn die Eltern da sind oder wie??...

Stress von deinen Eltern vielleicht.. und was die Eltern dann machen.. weiß man nicht..

0
LillyJay 24.06.2014, 17:31
@SRT57

bis jetzt hatten wir erst 2x Sex letztes WE als er sturmfreie hatte

das is aber auch nicht oft und von daher weiß ich nciht wie es in zukunft läuft

0
SRT57 24.06.2014, 17:34
@LillyJay

Meine Freundin und ich machen es so: Jedes Mal wenn die Eltern abends weg sind :)

1

Auch wenn ich jetzt nicht dafür bin so früh Sex zu haben..

Aber deinem Freund kann nichts passieren, da diese Regelung für Leute über 18 gilt. Da ist eine ungefähre Fausregel von 5 Jahren. Dh. eine 17 jährige darf mit einem 22 Jährigen Geschlechtsverkehr haben ohne von den Eltern verklagt zu werden, solange das mit dem Willen der Personen passiert.

Da ihr beide im selben Alter seid und beide dem ganzen Prozedere zustimmt, kann hier nichts passieren.

TheGoodOne 25.06.2014, 03:41
Aber deinem Freund kann nichts passieren

Ich weiß nicht in welchem Land du lebst, aber in Deutschland stimmt das so nicht!:-)

Nach §176 StGB (Sexueller Missbrauch von Kindern) macht sich ihr Freund, wenn er 14 Jahre alt ist und sie 13 Jahre alt ist, strafbar. Viel wird ihm nicht passieren, sollte es überhaupt zu einer Anzeige kommen (Wo kein Kläger, da kein Richter). Aber es kann ihm etwas passieren, kann;-)

2

Ich persönlich lege da kein wert aufs gesetzt sah ihr es beide wollt aber eig erst mit 14 erlaubt. Also genau genommen 14-16 jährige dürfen. 16-18 jährige. Und über 18 kannst auch mit n opa vögeln. Aber mein tipp denk ans gummi und nimm die Pille ;)

Ab 14 ist es legal. Anzeigen kann man ihn nicht, da er zu diesem Zeitpunkt auch unter 14 war. Wenn deine Eltern nicht einverstanden sind und er 14 ist und du 13, dann ist eine Anzeige möglich. Dies hat dann Busgelder oder Jugendgefängnis zur Folge. => warte bis du 14 bist!

LillyJay 24.06.2014, 17:25

OMG Gefängnis?Ach du sche*ße...nur wegen sex?Ich kapier das nicht...jetzt is okay und in nem jahr auch nur dazwiwschen verboten

dumm ey

das dauert aber noch 10 1/2 monate so lang wart ich sicha nich

0
TheGoodOne 25.06.2014, 03:33
@LillyJay
OMG Gefängnis?Ach du sche*ße...nur wegen sex?Ich kapier das nicht...jetzt is okay und in nem jahr auch nur dazwiwschen verboten

Ja, wegen sexuellen Handlungen kann es zu Gefängnisstrafen kommen. Bei "Sexuellem Missbrauch von Kindern" nach §176 StGB kann es von 6 Monaten bis zu 10 Jahren (oder noch mehr) zu allem kommen. Alternativ zu Gefängnisstrafen können auch Bußgelder und Sozialstunden verhängt werden:-)

In eurem Fall (er 14, du 13) wird ihm bei einer Anzeige nicht viel passieren. Wenn ihn jemand anzeigt, dann bleibt es aber trotzdem nicht ohne Konsequenzen. Ins (Jugend-)Gefängnis wird er (eher) nicht kommen, aber er könnte Sozialstunden abarbeiten müssen oder eine Geldbuße wird fällig. Dazu kommt, dass eure Eltern sich da so richtig freuen werden, wenn sie vor Gericht antanzen müssen:-)

Die Aufgabe von Gerichten ist da übrigens zu bestimmen inwiefern Schuld vorliegt und was dann mit euch passieren würde;-)

dumm ey

Du solltest dir gefälligst mal einen anderen Ton zulegen! Du kommst hier her und fragst nach Antworten und wenn man dir diese gibt, dann beleidigst du die Antwortgeber? Das zeigt ja mal Charakterstärke:-)

4

Schluss mit dem Trollen, schalt' Dein Handy aus und lern' endlich Deutsch.

LillyJay 24.06.2014, 17:28

Oha was soll das denn???Ich hab ne nomale Frage gestellt und wollte ne antwort

man kanns auch übertreibn wir sind doch niih inna schule

0
Bswss 24.06.2014, 17:46
@LillyJay

ne sinwa nich aba mann sote aba so schreibn könn das mann dir vasteet.

2
Libertinaer 26.09.2014, 16:40
@LillyJay
?Ich hab ne nomale Frage gestellt

Du hast ja quasi nur zu einem einzigen Thema jede Menge Fragen ...

0

Unter 14 ist es auch NICHT ERLAUBT.

Aber eben nicht strafbar (strafunmündig).

Wenn aber ein 14-jähriger eine 13-jährige poppt, ist das strafbar (für den 14-jährigen).

Ausweg: warten, bis das Mäderl auch 14 ist, bzw. halt nicht erwischen lassen.....

LillyJay 24.06.2014, 17:21

und was kann da so passien wenn es doch einer mitbekommt???

0

Ihr seid noch viel zu Jung für Sex egal wie lange ihr schon zusammen seid.

Jetzt ist es zwar gesetzlich nicht verboten aber wenn er 14 wird habt ihr ein Problem

Nein, da ihr fast in selben Alter seit...

Mal davon ab, müsst ihr das ja nicht jedem erzählen, also warum sollte einer erfahren das ihr miteinander schlaft?

Aber nicht die Verhütung vergessen!

LillyJay 24.06.2014, 17:29

Ne auf keinen Fall.Wir habn nen Kondom genomm

unter 14 weiß ich nich wie das mit der pille is ob ich die alleine krieg oder nur mit meiner mum

0
LLCG89 25.06.2014, 01:39
@LillyJay

Um Gottes Willen, hole dir die Pille. Rede mit deiner Mutter, ein Kondom alleine reicht nicht aus um eine Schwangerschaft zu verhindern. Ab 14 dürftest du sie auch so vom Frauenarzt kriegen... mit dreizehn ist es wohl abhängig, ob der Arzt dich für reif genug empfindet.

Ein Versuch wäre es vielleicht Wert? Oder allgemein dich jemanden anvertrauen, deiner Mum, vielleicht ältere Geschwister, eine nahestehende Tante? Die helfen dir auch sicher bei sowas, ohne dich gleich zu verurteilen oder Ähnliches.

Im Grunde ist das Kind jetzt in den Brunnen gefallen, und ich sag mir lieber früh und mit Verhütung, als gleich schwanger...

Und wegen Strafen für deinen Freund musst du dir wirklich keine Sorgen machen, solange alles einvernehmlich passiert steckt den niemand ins Gefägnis.

1
Bswss 25.06.2014, 18:23
@LillyJay

Herr, bitte wirf HIRN vom Himmel!!!! Aber schnell!!!

Der Steuerzaher freut sich jetzt schon darauf, Dich Jungmutti mit Zwillingen durchzufüttern (bzw. deine Abtreibungen zu zahlen).

1
LillyJay 25.06.2014, 19:08
@Bswss

Wir haben doch Verhütet mit nem Kondom...solange da alles latt geht ist das doch sehr sicher

ich hätte gern die Pille dazu aber unter 14 und ohne meine mum wird das wohl einfach so nix

0
LLCG89 26.06.2014, 02:36
@LillyJay

Nein ein Kondom ist nicht gedacht um Schwangerschaften zu verhindern. Das sorgt lediglich dafür, dass du dich nicht mit Krankheiten infizierst. Es kann so viel schief gehen, dass ist kein - ich betone KEIN - sicherer Schutz vor einer Schwangerschaft. Es muss ja auch nicht die Pille sein, es gibt mittlerweile zig Möglichkeiten zu verhüten, aber mache das so nicht weiter! Geh zu einem Frauenarzt, lasse dich beraten.

0
Libertinaer 26.09.2014, 16:46
@LLCG89
Nein ein Kondom ist nicht gedacht um Schwangerschaften zu verhindern.

Doch, auch das.

Es kann so viel schief gehen, dass ist kein - ich betone KEIN - sicherer Schutz vor einer Schwangerschaft.

Korrekt. Bei 2% der Anwendungen geht was daneben. Das ist zwar nicht viel, aber ein weiteres Verhütungsmittel wäre ratsam.

Ansonsten bleibt aber immer die unproblematische "Pille danach".

PS: Und das ein Schwangerschaftsabbruch auch nicht mehr das ist, was er vor 20 Jahren mal war, sondern eher einer kräftigen Regelblutung ähnelt, sollte man auch wissen (Stichwort: RU-486).

0

Ey Mädchen auch wenn ihr es schon gemacht habt aber warte mal lieber bis du auch 14 bist bis ihr weiter macht

denn:

< 14 + <14 = Okay >14 + > 14 = Okay <14 + >14 = Verboten

Was möchtest Du wissen?