Ist Sex unter erwachsenen Brüdern bzw.Schwestern in der BRD strafbar?

5 Antworten

Was verstehst du unter Sex? Den Beischlaf oder auch Varianten ohne Beischlaf? Die Varianten ohne Beischlaf kann man bis zur körperlichen Erschöpfung ausüben, ohne dass es strafbar ist.

Unter 2 Personen gleichen Geschlechts kann es im juristischen sinne keinen Beischlaf geben.

0

GV unter Geschwistern ist strafbar - wenn eine Schwangerschaft entstehen kann. Das dürfte bei 2 Brüdern schwer machbar sein.

ja. das am nächsten entfernte was erlaubt ist sind cousins

Warum wurden Die Grünen nicht durch ein Parteienverbotsverfahren Anfang der 80er in der BRD verboten?

Die Grünen nahmen 1981 "die Legalisierung von Sex mit Kindern unter Bestimmten Voraussetzungen" in ihr Parteiprogramm auf. Bis heute ist mir nichts bekannt wo ein Politiker der Grünen dies zu irgendeinem Zeitpunkt bereut hätte.

...zur Frage

Mein Bruder ist 21 und er hatte noch nie sex. Ist das normal?

...zur Frage

Warum ist einvernehmlicher Sex mit Kindern strafbar und einvernehmlicher Sex mit Behinderten und/oder Betrunkenen Erwachsenen nicht?

Läuft das nichts aufs selbe hinaus? Aber nur Pädophilie ist strafbar... ich rede hier NICHT von Vergewaltigungen, sondern einvernehmlichen Sex.

Wenn eine stockdichte 21 Jährige Frau mit einem nüchternen 70 Jährigen einvernehmlichen Sex hat, ist das kein Problem...

...zur Frage

Probleme bei der Wiedervereinigung (DDR+BRD)?

Hallo,
Was für Probleme würde es bei der Wiedervereinigung der DDR und BRD geben ?

...zur Frage

Sex unter Brüdern

Sex unter Brüdern gerade eben also erstmal ich bin 16 jahre alt und habe einen 18 jährigen Bruder deren freundin 19 ist, jetzt kamen die beiden auf die dumme idee einen 3er zu machen. Mein Bruder, sie und Ich. also 1. das hier ist kein ''feuchter Traum'' oder irgendetwas das zum aufgeilen dient. Ich frage das weil ich wissen will ob das überhaupt erlaubt ist oder ob mein Bruder sich damit strafbar macht da er volljährig ist. mfg Toni

...zur Frage

Warum hat die BRD damals nicht für DDR Bürger, die fliehen wollten, Pässe ausgestellt?

Man hätte doch BRD Pässe in die DDR schmuggeln können, damit DDR Bürger ohne Flucht damit in die BRD ausreisen konnten. Meine zweite Frage ist: Bekamen DDR Bürger, denen eine Flucht in den Westen geglückt ist einen BRD Pass im Westen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?