Ist Sex überbewertet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ich (w) das objektiv sehe würde ich eher zustimmen. Immerhin geht es hier nur um reine Triebe. Wenn ich allerdings meinen eispung habe und genau diese Triebe bei mir einsetzen kann ichs nicht mehr so objektiv sehen und dann ist es für mich persönlich nicht mehr überbewertet. Tja und das Motto "Sex Sells" ist an sich nichts aufgezwungenes, es ist eine Verkaufsstrategie. Das heißt aber, dass wenn diese Strategie erfolgreich ist, es vorher schon ein Interesse (der angesprochenen Person) gegeben haben muss. Also pusht sie nicht wirklich, sondern nutzt nur das schon gegebene. Ich hoffe dass meiner Logik hier gefolgt werden kann. Hatte imens viel Marketing-Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja Ansichtssache... die medien werden mit diesem thema von jahr zu jahr einfach offener... was doch gar nicht so verkehrt ist... es ist eine sache die fast jeder macht aber keiner traut sich vor scham darüber zu reden... obwohl es doch was ganz menschliches ist... und in einer beziehung spielt sex auch eine wichtige rolle... guter sex macht 5 % einer beziehung aus... aber schlechter sex 95 %...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kuscheln, küssen usw. ist wesentlich intressanter - sex ist toll aber sicherlich am wenigstens wichitg (ich kuschel zB tausendmal lieber als das ich sex hätte - vor allem so wie die meisten sex auffassen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Medien pushen den Druck auf, dass mman zum Beispiel mit 15 schon Sex gehabt haben muss. Zumindest empfinde ich das so. Das heißt aber nicht, dass man kein Sex haben sollte, weil das was sehr natürliches ist und natürlich auch eine Erfahrung, die man machen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ganz eindeutig.

Lies mal Die Leiden Des Jungen Werther von Goethe. Was damals über einen Kuss gedichtet wurde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man hat Sex immer gemocht, die Medien zeigen sich nur öfter mit dem Thema...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vor 30 jahren stimmte es noch

sex ist inzwischen ein gut und der markt ist damit übersättigt. es ist nichts mehr was die leute hinter dem ofen hervor lockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überbewertet? Die schönste Nebensache der Welt? ... Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die ganzen Fragen der Teenies hier sieht, die bei ihrem ersten Mal bloß nichts falsch machen wollen oder ähnliches, dann glaub ich schon, dass viele ein völlig falsches Bild haben. Wenn man heute nicht bereits mit 12 Sex hatte ist man doch fast schon eine alte Jungfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DTKsh2r
12.10.2011, 21:23

traruig aber war - obwohl ich glb (und hoffe) das mit 12 wirklich der durchschnitt gleich 0 ist

0

der sex is gut aber das vorspiel is das beste sabber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?