Ist Sex Sünde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, Du kommst dafür in die Hölle und da müssen dann alle, Männlein wie Weiblein, bei angenehm warmen Temperaturen nackt rumlaufen, ist das nicht schrecklich? Und alle treiben es miteinander.

Nein, Sex ist spaßig, gesund und natürlich.

Grüße

Wenn genügend Zuneigung im Spiel ist, sicher nicht

Sünde/n !! Um ihre Gläubigen abhängig zu machen erklären  verschiedene Religionen, die von Gott gegebenen natürlichen Triebe und Bedürfnisse zur Sünde und verteufeln diese. Natürlich wussten die Erfinder jeder Religion, dass niemand diese Triebe dauerhaft unterdrücken kann.

Somit wird jeder automatisch "sündig" und nur die Religion kann von dieser Sünde freisprechen. Sei es in Gegenleistung für Geld (Ablass) odereinfach nur bedingungslose Gefolgschaft, damit die Alphas, die Oberen, gut Leben können. Lebe nach den 10 Geboten JAW/Gottes/Allahs, dann ist dein Problem, kein Problem.

So ein Schwachsinn warum sollte es Sünde sein? Durch sex entstehen Menschen und das soll Sünde sein. Und wenn man sex hat aus Spaß warum sollte das Sünde sein. Wenn es Sünde wär warum macht es dann Spaß? Gott/Allah hat dir eigen Willen gegeben das du selber entscheiden kannst wir du leben möchtest

sowenig wie fünf und sieben

Wenn man andere damit beherrscht und sex mit jemandem gehen seinen Willen hat, dann ja.

Was möchtest Du wissen?