ist sex schwer?

Support

Liebe/r koks121,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Allerhöchstens die Geburt, wenn man vergisst zu verhüten...

kommt drauf an wer oben liegt und wieviel kilo er bzw. sie auf die waage bringt ;)

hägt davon ab wer oben liegt...aber wer stellt soooooooooooooooooo dumme fragen?bist du irgendwie 6,7,8,9 jahre alt,oder so`?

sagte das 12jährige mädchen!

0

Macht regelmäßig Sex eine Geburt einfacher? Schwanger und 40 W. kein Sex = Geburt schwer?

Wie is das?

Kann man ohne Sex dann seine Figur erst recht vergessen?

...zur Frage

Sex und Gefühle trennen lernen als Frau

hallo, mich beschäftigt die frage, wie es einem als frau besser gelingen kann sex und gefühle zu trennen. mir fällt das ziemlich schwer, obwohl ich schon mitte 20 bin. ich würde es aber gerne besser können, weil es vieles einfacher machen würde!

hat jemand tipps wie man das schaffen kann?

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Wo kann ich eine Frau für Sex finden?

Ich bin ziemlich behindert, daher fällt es mir schwer, Kontakte zu knüpfen. Will trotzdem unbedingt Sex.

...zur Frage

Gar keine Lust mehr auf Sex.

Ich (22) wurde vor gut einem Jahr vergewaltigt. Seit ein paar Wochen habe ich nun wieder einen Freund und mir fällt es total schwer mich auf irgendwas intimes einzulassen. Auf Sex habe ich eigentlich gar keine Lust, tue es aber hin und wieder trotzdem, ihm zu Liebe. Kennt jemand das Gefühl wirklich gar keine Lust auf Sex zu haben? Hat jemand Tipps wie man damit umgehen soll etc. ?!

...zur Frage

Warum nach Sex alles Steif und schwer?

Warum ist bei meiner Freundin immer alles Steif bis schwer wenn wir Sex hatten? Und Krippen Gefühl.

An nächsten Morgen sind auch arme auch noch etwas schwer bei ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?