Ist sex ohne gummi intensiver und besser?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das mit dem "Gefühlsecht" ist die größte Lüge aller Zeiten, wer mal ohne Kondom Sex hatte, der weiß das und ich würde eher auf Sex verzichten, als noch mal ein Kondom zu benutzen. OK es gibt gewisse Argumente für ein Kondom, aber wenn ich Angst habe dass ich mir bei meiner Sexpartnerin etwas einfangen könnte, dann will ich mit der Frau auch mit Kondom keinen Sex haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf denn Mann an. Meinem Freund und mir gefällt es besser ohne Gummi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jungfrau bist ist und dein erstes mal hast,dann ist es für dich angenehmer!für den mann nicht so...aber kondome sind inzwischen so weit das es sich eigl.genauso anfühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Mann kann ich nur bestätigen, dass Sex ohne Kondom wirklich besser und intensiver ist. Kommt natürlich auch darauf an, wie gut man den Partner bzw. die Partnerin kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist ist es nur psychisch. Es ist nahezu unmöglich das 0,17mm das Gefühl ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrilleHN
24.12.2015, 05:09

Es sind auch nicht die O,irgendwas mm die dass Gefühl ändern sondern der Druck der durch das enge Kondom auf die Haut des Penis ausgeübt wird. Normaler Weise wird die Haut des Penises beim Sex hin und her bewegt, wodurch eine intentive Reizung unterhalb der Eichel entsteht. Durch das Aufziehen eines Kondoms wird die Haut auf dem Penis sozusagen auf. dem Penis fixiert und der Bewegungsreiz geht verloren.

1
Kommentar von Floddi
24.12.2015, 10:27

Oh stimmt...

0

Sex ohne Gummi ist definitiv intensiver für den Mann, keine Frage. Nimm mal ein Kondom und zieh es über deine Hand, fasse dann irgendwelche Gegenstände an und fühle, wie sich das anfühlt. Es gibt  Kondome, die  nicht so glatt sind, auch jede Grösse, auch Geschmacksrichtungen aber alle sind Hilfsmittel und bringen nicht das natürliche Gefühl.

Dennoch sind Kondome unerlässlich der noch immer nicht behandelbaren Krankheiten wegen oder auch der nur lästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grvvn
24.12.2015, 01:03

Danke

0

Also für den Mann ist es Nur intensiver 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grvvn
24.12.2015, 00:38

Das gel auf den gummis finde ich total unangenem.. Könnte es nicht sein das es auch für frauen schöner ist

1
Kommentar von grvvn
24.12.2015, 00:58

Habe ich auch gedacht, naja werd ich sehn, danke au jedenfall

1

Ja es ist etwas gefühlsintensiver und schöner für den Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
24.12.2015, 00:37

Aber Du mußt dann die Pille nehmen und ihr müst beide gesund sein wegen HIV. 

0
Kommentar von grvvn
24.12.2015, 00:46

Das ist mir bewusst, danke für die antwort

1

Ich finde es für beide schöner -Ohne.<3

(Also feste Partnerschaft wo beide gesund,treu sind und korrekten Umgang mit der Pille-vorrausgesetzt!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

man fühlt schon einen Unterschied ob man mit Kondom sex hat oder ohne. Zumindest als Mann spürt man einen Unterschied.

Als Frau kann ich mir gut vorstellen das man auch einen Unterschied spürt, weil das Kondom ist glatt und die Haut auf den Penis ist ned so glatt wie die eines Kondoms.

Aber bitte benutzt dann dann eine Anti-Baby-Pille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grvvn
24.12.2015, 00:49

Danke, ja ich nehm die pille bereits

2

Also meiner Erfahrung nach ist nahezu kein Unterschied da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?