Ist Sex mit voller Liebe schöner als Sex ohne Liebe also, wenn man die Person nicht liebt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sex ohne Gefühle ist halt was, was dich für den Moment " befriedigt " wovon du aber nur deine Triebe stillst und sonst nichts von hast,

dafür ist Sex mit Gefühlen halt eben was emotionales, du lässt dich auf jemanden ein, du zeigst ihm damit deine Gefühle, es bedeutet dir eben was ! 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt vertrauter und zärtlicher, sowie näher als ohne was nur Triebbefriedigung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist es. Aber wenn ein Mann lange keinen Sex hatte und eine Frau gibt ihm Gelegenheit dazu, dann kann es leicht passieren, das er sich in sie verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiscréme mit oder ohne Geschmack?

Ay alles ist mit Liebe schöner! (:

Das eine ist nutzen und das andere schenken (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüß Dich Lyznoe!

Sex und Liebe sind zwei verschiedene Sachen. Sex ohne Liebe ist möglich, Liebe ohne Sex zwar auch, aber wenn Liebe im Spiel ist, dann ergibt sich Sex so ziemlich von alleine. Liebe ohne Sex nennt man Asexualität. Allerdings sollte man da differenzieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Herzlichen Gruß

Rüdiger


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?