Ist Sex mit Omas moralisch verwerflich?

8 Antworten

Dass das Jeder selbst für sich entscheiden kann und Du anderen Menschen nicht Ihr Leben vorschreiben solltest.

Also mit 40 ist man keine Oma, aber wenn es dir spaß macht sind keine grenzen gesetzt

Manche werden schon mit 35 oder früher zur Oma gemacht, wenn das eigene Kind nicht verhütet hat.

Würde sagen nein. Ist zwar nix für mich, aber wie heißt es so schön: Auf alten Pferden lernt man Reiten. :-)

Wieso ? wenn es beide wollen hat ihnen das niemand Vorzuschreiben ....

Es ist nur verwerflich, 40- und 50jährige als Omis oder Opis zu bezeichnen. Es ist völlig normal das Leute um die 20 auch was mit 40-/50-jährigen und umgekehrt haben. Hatte ich auch schon.