Ist Sex mit Kondom sicher?

15 Antworten

nein, sicher nicht... dafür sind kondome ja da und werden dringend empfohlen.

wenn du auf nummer sicher gehen wolltest, müsstest du gänzlich auf intimkontakt verzichten. wäre doch echt schade drum ;)

wenn du das Kondom richtig benutzt hast ist eine Ansteckung nicht möglich (außer bei blutigen Wunden etc). Abgesehen davon werden Prostituierte regelmäßig auf HIV getestet, das Gesundheitsamt ist hier sehr genau, also ist die Wahrscheinlichkeit das sie HIV hat sowieso sehr gering

Das du dich mit hiv angesteckt hast ist sehr unwarscheinlich, weil du ja gesagt hast das nichts gerissen ist also gehe ich mal nicht davon aus das du dich inviziert hast.

könnte ich mich mit hiv angesteckt haben? hilfee

hallo alle zusammen

war vor einem monat in einem bordell geweßen und hatte dort einen GV mit einer prostituierte wo mir da das kondom gerissen ist . sie hatte gleitgel benutzt und war in meiner meinung nach nicht feucht bzw war nichts von scheidenflüssigkeit zu sehen und sie hatte auch keinen orgas.... gehabt . ich dagegen spritzte auch nicht ab und blut , hautrisse oder wunden waren auch nicht im spiel gewesen. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass ich mich angesteckt habe?

...zur Frage

Hat sie HIV und kann ich mich so anstecken?

Ich hatte letztens Sex mit einer 20 Jährigen. Wir hatten Sex mit Kondom, doch ich hatte sie ohne Verhütungsmittel Oral befriedigt. Besteht die möglichkeit sich mit HIV zu infizieren? Sie hatte bisher nur einen Freund. Ich weiß auch nicht ob sie bei ihrem letzten Freund verhütet hatte.

...zur Frage

Habe Angst- Könnte es sein, dass ich mich mit HIV infiziert habe?

Hey Leute :) ich hatte letze Woche mein erstes mal mit einem Mädchen.. leider ist das Kondom geplatzt.. sie hat ein Tag darauf die Pille danach (heißt ulipristalacetat) wahrscheinlich deswegen weil ich mein Kondom im Geldbeutel seit ca. 5 Monaten aufbewahrt habe.. und dadurch wahrscheinlich risse entstanden sind.
Könnt ihr nachlesen: https://www.gutefrage.net/frage/angst-das-sie-schwanger-wird-hilfe-kondom-geplatzt?foundIn=answer-listing#answer-180354355

Nun zu meiner Frage:
Ich habe angst dass ich mich möglicherweise mit HIV oder sonstigen Krankheiten angesteckt habe.. ich weiß das es unser erstes mal war.. das wir je mit einem anderen Geschlecht Sex hatten.. aber man kann sich trotzdem nie 100Prozent sicher sein..
Als ich sie vor dem GV darauf ansprach dass sie HIV hat nur um sicher zu gehen reagierte sie ein kleines wenig daneben.. wie kommst du darauf.. natürlich nicht..

Was soll ich jetzt machen.. ich vertraue ihr auch.. aber ich will kein HIV haben.. was könnt ihr mir für Tipps geben? Vielleicht auch das solche Pannen nicht passieren..

...zur Frage

HIV Gefahr? Sollte ich mir sorgen machen?

Hallo, ich hatte kürzlich Sex mit einer. Leider ist das Kondom gerissen. Sollte ich mir Sorgen wegen HIV machen?

...zur Frage

Ist sex ohne kondom mit fester freundin sicher (hiv)?

Meine feste freundin und ich wollen das kondom nach einiger Zeit nun weglassen da sie die pille nimmt. Ich habe nun gelesen dass hiv nicht angeboren sein kann. Ist es somit sicher wenn wir das kondom weglassen, denn keiner von uns hatte jemals ohne kondom sex etc. Ich blicke bei dem thema hiv nicht wirklich duech woher das virus kommt. Ich weiß gut genug wie es übertragen wird usw. Aber ich wollte da mal fragen ob sich wer besser auskennt und mir sagen kann ob ich richtig damit liege dass es ok sein sollte, weil ein hiv test ja sehr lange dauert und kostet...

...zur Frage

Hatte im Urlaub Sex mit einem Jungen war ohne Kondom ist das schlimm bin auch ein Junge?

Im Urlaub an der Nordsee habe ich am Strand mit einem Jungen gespielt und mich dann mit ihm angefreundet. Er ist ein halbes Jahr jünger als ich. Er war dann auch Abends in mein Hotelzimmer irgendwann haben wir halt über Pubertät und Wichsen geredet und dann kamen wir auf die Idee miteinander Sex zu haben um es mal auszuprobieren. Er meinte weil er vorher noch nie Sex hatte brauchen wir kein Kondom und ich hatte vorher auch noch nie. Dann haben wir das halt gemacht. Ich kenne ihn auch nicht habe ihn nur jetzt bei Whatsapp er wohnt auch ganz unten in Baden Würtemberg weit weg von mir. Ist das jetzt schlimm dass wir ohne Kondom hatten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?