Ist Sex mit Kondom sicher?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wenn du das kondom richtig benutzt hast ist es sicher, sofern keine offenen wunden da waren, was ja eherunwahrscheinlich ist :) wenn du dir aber trotzdem immer noch gedanken/sorgen machst, würde ich einfach mal einen HIV-Antikörper Test machen (oder wie des auch heißt), dann kannst du 100%sicher sein :)

wenn du das Kondom richtig benutzt hast ist eine Ansteckung nicht möglich (außer bei blutigen Wunden etc). Abgesehen davon werden Prostituierte regelmäßig auf HIV getestet, das Gesundheitsamt ist hier sehr genau, also ist die Wahrscheinlichkeit das sie HIV hat sowieso sehr gering

falls ihr beide mit einer offenen wunde sex hattet und diese wunden sich berührt haben sollten, ja. vielleicht solltest du zuerst mal in die schule gehen und zum aufklärungsunterricht bevor du (bezahlten) sex hast!

Männer werden ohnehin schon nicht so schnell mit HIV infiziert wie Frauen, wenn außerdem nichts gerissen ist, kann eigentlich keine der Beteiligten PErsonen die andere infiziert haben.

nein, sicher nicht... dafür sind kondome ja da und werden dringend empfohlen.

wenn du auf nummer sicher gehen wolltest, müsstest du gänzlich auf intimkontakt verzichten. wäre doch echt schade drum ;)

Nichts unter der Sonne hat bestand, so gibt es auch hier keinen 100 % Schutz.

Das du dich mit hiv angesteckt hast ist sehr unwarscheinlich, weil du ja gesagt hast das nichts gerissen ist also gehe ich mal nicht davon aus das du dich inviziert hast.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber vollkommen ausgeschlossen ist es sicher auch nicht!

Kondome schützen,wenn unversehrt, vor Krankheiten.

Ich gehe davon aus, dass Du Dich nicht angesteckt hast, sofern die Prostituierte auch tatsächlich HIV gehabt hat.

Durch Oral-Sex kann man sich auch anstecken... Gehe aber mal lieber zum Arzt und lass dich durchchecken wenn du dir darüber sorgen machst!

unwahrscheinlich. außer, deine lymphknoten sind geschwollen :-D

Wieso hattest du das? Das ist doch unschön.

Ansonsten kannst du nicht angesteckt werden, wenn du verhütet hast und nix gerissen ist.

ja schon wenn das kondom nicht richtig drauf war

Bei sachgemäßer Anwendung nicht.

 

Aber warum fragst du das HINTERHER?

wenn du das kondom richtig aufbewahrst und benutzt

NE, eigentlich kann da nichts passieren.

Was möchtest Du wissen?