Ist Sex mit Kondom genau so geil (für den Mann) wie ohne Kondom?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Sehr viele Männer empfinden Sex mit Kondomen als weniger lustvoll, weniger stimulierend und weniger erfüllend. Das Gefühl ist anders und weniger schön.
  • Das Anlegen und Verwenden stellt zudem eine Ablenkung dar und macht vielen das Halten einer Erektion schwieriger und den Akt selbst weniger spontan und weniger romantisch.

Außerdem ist es viel schöner wenn der Partner direkt in einem abspritzen kann. Mein Schatz und ich verwenden keine Kondome, die rutschen eh alle immer ab weil mein Süßer extrem viele Lusttröpfchen ablässt. Für ein Kondom ist es bei uns beiden einfach mal zu feucht. Gibt ja auch noch andere Verhütungsmöglichkeiten wie z.B. die Kupferspirale

Wenn für Dich Sex nur das ist, was Dein Lümmel macht, bist Du arm dran.

Das Kondom spürst Du im Affekt kaum, aber der Akt der Benutzung ist für Viele eine störende Unterbrechung.

Pff... ohne Kondom ist es gefühlsechter aber dann besteht ja die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft.

Ohne ist besser. Aber halt auch unsicherer.

Expertenantwort:

Sex ohne Kondom ist am geilsten. Ich bin aber auch vasektomiert. ;-)

Ohne Gummi ist der Sex besser. Definitiv!

Nein. Und nach dem ersten Mal kommen merkt man sowieso noch weniger, dann mit Kondom, ürgh.

Was möchtest Du wissen?