Ist Sex mit Kondom genau so geil (für den Mann) wie ohne Kondom?

11 Antworten

Außerdem ist es viel schöner wenn der Partner direkt in einem abspritzen kann. Mein Schatz und ich verwenden keine Kondome, die rutschen eh alle immer ab weil mein Süßer extrem viele Lusttröpfchen ablässt. Für ein Kondom ist es bei uns beiden einfach mal zu feucht. Gibt ja auch noch andere Verhütungsmöglichkeiten wie z.B. die Kupferspirale

Klar ist es schöner, direkt reinzuspritzen, aber mit Kondom bin ich ja beim Abspritzen auch komplett drinnen.

0
  • Sehr viele Männer empfinden Sex mit Kondomen als weniger lustvoll, weniger stimulierend und weniger erfüllend. Das Gefühl ist anders und weniger schön.
  • Das Anlegen und Verwenden stellt zudem eine Ablenkung dar und macht vielen das Halten einer Erektion schwieriger und den Akt selbst weniger spontan und weniger romantisch.

Ich finde nichts ungeiler als die verhütung der frau zu überlassen jaja mit kondom fühlt sich sex anders an ich weiß aber ich sage das gerne so:

Eine torte (gebäck) schmeckt nicht schlechter nur weil es weiße statt dunkle schokolade ist.

Was möchtest Du wissen?