Ist Sex mit Kondom anders als ohne?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Oh ja. Das kann man nicht beschreiben das mußt du machen. Nein das ist ganz und gar nicht das gleiche Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Frauen Wayne. Für Männer solls nicht so empfindungsreich sein. Trotzdem immer lieber mit, wegen Krankheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Kondom ist es definitiv besser und fühlt sich in einer langjährigen Beziehung auch einfach vertrauter/näher an. Was ich hier sage, sollte allerdings auch nur dann angenommen werden, wenn man seinen Partner kennt. Was Affären, One night stands oder den Anfang einer Beziehung angeht, sollte aus Sicherheit immer ein Kondom benutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon, aber es ist sicherer, vorausgesetzt du wendest es richtig an. Wenn es kaputt geht, schützt es weder vor Krankheiten noch vor Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Jungs/Männer wollen ohne weil sie behaupten das es sich ohne "besser" anfühlt. Entweder mit Kondom oder der Typ kann sich eine Andere suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zyares
01.03.2016, 23:31

Es ist ohne auch besser. Was du hier sagst, bezieht sich eher auf Affären oder One Night Stands, aber in einer Beziehung, in welcher du deinem Partner kennst, ist es ohne einfach Vertrauter.

0

Ja es macht für das Mädchen und den Jungen schon ein gewaltigen unterschied selbst wenn die Gefühlsecht sind kommen die einfach nicht an ohne dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es fühlt sich anders an...kann aber auch der Placebo-Effekt sein😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
10.03.2016, 17:15

😄👍

0

Wie im Regen stehen ohne Schirm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?