Ist Sex mit Familienmitgliedern, wie Vater, Mutter, Oma, Opa, Geschwister, u.s.w. verboten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das verboten und wird sehr hart bestraft (und das ist gut so denn Inzest ist etwas übles plus die Kinder aus solchen strafbaren Beziehungen sind oft schwer behindert).

Wieso fragst du so etwas wo das doch jeder MENSCH weiss?

Anscheind weiß es eben nicht jeder Mensch. Könnt ihr mal aufhören euch hier auf Kosten anderer hervorzuheben? Das ist echt das letzte. Wenn ihr nichts zum Thema beitragen wollt dann behaltet eure Finger an der Maus und haltet sie von der Tastatur fern

0
@Feenwald

gehts noch, ich habe informativ geantwortet. Aber frau darf sich auch hier wundern über die "Nichtbildung" wenns um Allgemeinwissen der einfachsten Natur geht.

0

gehts noch, ich habe informativ geantwortet. Aber frau darf sich auch hier wundern über die Nichtbildung wenns um Allgemeinwissen der einfachsten Natur geht das hier ganz offensichtlich fehlt. Die Generation "Po rno" kennt sich wohl kein bissele aus...zumindest etliche Vertreter derselben.

0

Rechtslage in Deutschland

Inzest wird in Deutschland nur zwischen in gerader Linie Verwandten – also Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, und deren Kindern, Enkeln, Urenkeln – sowie zwischen Voll- und Halbgeschwistern verfolgt.§ 173 des deutschen Strafgesetzbuchs

Was sind meine Onkel und Tante?

Ich stell mir gerade so ne ganz blöde Frage....ich erklär euch mal kurz wie ich das meine....xD

Meine Oma und mein Opa sind meine Großeltern. Meine Mutter und mein Vater sind meine Eltern. Mein Bruder und meine Schwester sind meine Geschwister. Was sind meine Onkel und meine Tante?

Oder anders formuliert (so hat es meine Freundin besser verstanden...):

Meine Oma alleine ist meine Oma. Zusammen mit meinem Opa sind es meine Großeltern. Meine mum allein ist meine Mum. Zusammen mit meinem Dad sind es meine Eltern. Meine Tante alleine ist meine Tante. Zusammen mit meinem Onkel sind es meine ?

Also gibt es dafür ein "Sammelbegriff"???

...zur Frage

Wieviel Prozent Deutsch ist er wirklich, wie kann man sowas berechnen, dunkle Hautfarbe aus Ägypten?

Mein Schwager seine Familie kommt ursprünglich aus Ägypten.

Mein Schwager ( Deutsch in Amerika geboren ) Vater ( Deutsch ) - Mutter ( Deutsch / Brasiliener ) Oma und Opa väterlicher Seite ( Deutsch / Nigeria ) Oma und Opa mütterliches Seite ( Brasilianer )

Vater und Mutter von seinen Opa mütterlicher Seite ( Brasilianer ) Vater und Mutter von seinen Opa väterlicher Seite ( Nigeria )

Vater und Mutter von seiner Oma mütterlicher Seite ( Deutsch / Polnisch ) Vater und Mutter von seinen Oma väterlicher Seite ( Ägypten )

Wenn man ihn genau anschaut merkt man allerdings das er nicht zu 100 % Deutsch ist, er ist nicht zwar kein Schwarzer aber er hat auch dunklere Hautfarbe als Ich oder meine Schwester also, als jemand der von Urlaub kommt. Wie Prozent Deutsch ist er, wie kann man sowas berechnen die Familie scheint ursprünglich aus Ägypten zu scheinen. Kommt daher auch seine etwas dunklere Hautfarbe ?

...zur Frage

Was bin ich?

Meine Oma mütterlicherseits davon ihre Eltern kommen aus den Niederlanden (Provinz Limburg) Also meine Urgroßeltern die aber schon lange tot sind meine Oma ist aber im Deutschland geboren meine Mutter ebenfalls und ich auch mein Opa mütterlicherseits ist deutscher. Und von mein Vater seine Mutter ist in Deutschland geboren hat aber Niederländische Wurzeln und mein Opa Vaters Seite ist in der Provinz Gelderland geboren aber in Deutschland aufgewachsen mein Vater auch und ich auch Zu wie viel Prozent bin ich Niederländer?

...zur Frage

Hat die Genetik von meinem Großeltern einen Einfluss auf die Körpergröße von mir, oder nur die Eltern?

Hey,

ich habe eine Frage, und zwar, ob die Genetik der Großeltern einen Einfluss auf meiner Körpergröße hat, oder nur bezüglich die Eltern?

Weil meine Oma (Mutter) war um die 1.60m groß und mein Opa (Mutter) um die 1.70m groß. Und meine andere Oma (Vater) und Opa (Vater) waren auch ebenfalls ungefähr so groß. Allerdings ist mein Vater 1.60, obwohl er eigentlich noch größer sein sollte, aber seine Geschwister, bezüglich die Brüder, sind über 1.65m groß.

Jetzt momentan, ist meine Mutter um die 1.55m groß und mein Vater - wie ich da grad eben erwähnt hab - ist um die 1.60m groß.

Jetzt zur meine Frage: Die Körpergröße meiner Großeltern - zusammen mit der Größe meine Eltern - kann es genetisch auf mich einen Einfluss haben? (Körpergröße) Oder nur die Genetik meiner Eltern? Denn dann werde ich nicht mehr als 1.70 groß, und das finde ich ehrlicher gesagt, sehr schade! Weil alle Jungs werden ungefähr über 1.70m groß und ich der einzige wäre dann mit 1.65 mehr oder weniger..

...zur Frage

Bin ich überhaupt erbberechtigt?

Ich bin etwas verwirrt. Mein Opa und meine Oma heirateten damals, kurz nach der Geburt meiner Mutter. Allerdings war er nicht der leibliche Vater (also ist er ihr Stiefvater, mein Stiefopa). Meine gesamte Familie hat von da an seinen Nachnamen getragen.

Meine Mutter starb vor 1,5 Jahren.

Nun ist auch mein Opa verstorben. Besteht da irgendeine Form von Anspruch für mich und meine Geschwister?

Manche behaupten, durch die Annahme des Nachnamens wäre sie als adoptiert anzusehen. Ich bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

Kann mir das eventuell jemand erläutern?

...zur Frage

opa gestorben, hatte eine frau stief Oma, sein einziges Kind meine mutter ist schon getorben, es sind nur mehr ich und meine 2 Geschwister, wer erbt wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?