Ist Sex mit einem Sexroboter Selbstbefriedigung?

3 Antworten

Das ist eine Frage für die Philosophen der nächsten 1000 Jahre.

Ja ist Selbstbefriedigung. Lies das Wort SELBST Befriedigung. .. Du befriedigst ja nicht den Roboter, Vibrator oder sonst was.

Was meinst Du denn mit ,,Sexroboter" ?

Abgesehn davon ,ja ist es.

die, die kommen werden

1
@stupidity430

*schmunzel, habe ich gerade mal gesucht und bin erstaunt. Sex mit einer Plastikdose, LOL , wie arm ist die Menschheit,in den Industrieländern dran.

0
@ratatoesk

Die bekommen dann die veralteten. Hoffentlich versagen sie nicht kurz vor dem Orgasmus

0

Kann man den drang zum sex und Selbstbefriedigung unterdrücken ?

Hallo ich habe folgendes Problem , undzwar ich bin 17 jahre bin noch jungfrau und hatte noch nie eine freundin. Suche schon seit 1 jahr nach sex oder einer Freundin finde aber nichts. Ich denke fast nur noch an sex an mädchen oder an nackte mädchen . Ständig habe ich das verlangen nach sex und weil das nicht geht mache ich Selbstbefriedigung. nun meine Frage wie sie oben schon steht : Kann ich den drang zum sex oder zur Selbstbefriedigung unterdrücken das ich das nicht mehr machen muss ? Danke im vorraus

LG Jonas

...zur Frage

Sex mit sich selber?

Wenn man sein eigenes ich aus der Zukunft holt und dann Sex mit diesem hat, ist das dann Selbstbefriedigung oder Sex?

Frage für nen freund

...zur Frage

Nie wieder Sex? Keine lust mehr?

ich habe schon 1 jahr kein Sex mehr und auch keine Selbstbefriedigung mehr. ich finde sex eklig und will auch keinen mehr. ob ich ins kloster gehen kann?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Selbstbefriedigung das gleiche wie sex?

Ist selbstbefriedigung im Islam das selbe wie Sex? Bzw ist es genau so schlimm wie Sex?

...zur Frage

Kann man sex haben ohne frau und ohne selbstbefriedigung?

Hallo kann man sex oder so haben ohne frau oder selbstbefriedigung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?