Ist Sex mit einem Lehrer ok, wenn der Freund es erlaubt?

13 Antworten

Der Lehrer macht sich strafbar und kann dadurch seinen Job verlieren.

Die Welt muss zurecht von einem Lehrer erwarten können, dass er sich im Griff hat, wenn attraktive Minderjährige auftauchen, dass er nicht pädophil ist und keinen Sex mit Schutzbefohlenen hat.

Ferner muss er was Noten anbetrifft gerecht sein, darf niemanden bevorzugen und nicht deshalb besser bewerten.

Die Schüler merken so was!

Wenn man mit einer Person schläft dann hat das was mit Verbundenheit zu tun. Besonders wenn man in einer Beziehung ist! Das was dein Freund sagt ist kompletter Blödsinn. Wenn er dich auch nur ansatzweise liebt dann wäre es ihm nicht egal und er würde auch definitiv eifersüchtig reagieren.

Liebst du deinen Freund überhaupt? Wenn ja würdest du sicher nicht mit einem Lehrer ins Bett springen. Außerdem ist es verboten, sexuellen Kontakt mit einem Lehrer oder in seinem Fall einer Schülerin zu haben.

Träume lieber von anderen Dingen, die weitaus möglicher sind. Und bei Gott tu das deinem Freund nicht an. Egal ob es ihm "recht" ist oder nicht.

wie alt bist du? 13

,,Wenn man mit einer Person schläft dann hat das was mit Verbundenheit zu tun.,,

genauso gut kann es auch einfach bloß Spaß, Lust und Vergnügen sein. Sex ist kein Liebesbeweis sondern einfach Action

,,Das was dein Freund sagt ist kompletter Blödsinn. Wenn er dich auch nur ansatzweise liebt dann wäre es ihm nicht egal und er würde auch definitiv eifersüchtig reagieren.,,

Was hat da das eine mit dem anderen zu tun, weil man jemanden liebt darf man nicht mit anderen schlafen, liebe ist doch wenn man sich sicher ist mit einer Person den Rest seines Lebens zu verbringen mit ihr alt zu werden. Das was sie mit ihrem Lehrer will hat damit denke ich nichts zu tun sie will nur Spaß mit ihm. Und Eifersucht ist auch kein Liebesbeweis im übrigen sondern ein krankhaftes verhalten

Klar kann es funktionieren, nur musst du bedenken, dass wenn IRGENDJEMAND drauf' kommt das ihr zwei Sex hattet, wird der Lehrer gekündigt und du kriegst eine Verwarnung (wenn nicht sogar eine Anzeige) wegen Sexueller Belästigung.
Wenn es dir aber Spaß macht, und es dir dein Freund erlaubt, kannst du machen und träumen so viel du willst.
Du riskierst aber wirklich sehr viel dann.
LG

Sagst du das mit der geistigen Treue oder ist das eine Abmachung von euch (also dir und deinem Freund das ihr körperlich mit anderen werden dürft?)
Oder spricht gerade nur dein eigenes Bedürfnis nach einem Abenteuer mit einem Lehrer heraus?
Vor allem kann man sich viel einbilden.
Der Lehrer findet dich wahrscheinlich nur sympatisch. Und selbst wenn er doch mehr von dir will, dann finde ich sein Verhalten sehr egoistisch und armselig.

Ich kann dazu nur den Kopf schütteln.

Hier wird wohl kaum jemand Erfahrungen damit gemacht haben, Weilchen Lehrer macht das bzw geht das Risiko schon ein? Wie stellst du dir das denn vor, woher weist du überhaupt das er es machen will?