Ist sex mit dem besten freund erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn das bei euch mit dem Alter nicht ganz stark auseinander geht, wird es wohl kaum illegal sein.

Die erste Frage wäre da wohl, ob er eine Beziehung mit dir möchte, oder ob er tatsächlich einfach nur mit dir schlafen will. Ob du eine Beziehung mit ihm möchtest wäre dann noch mal eine andere Frage, die du wohl aber nur selbst klären kannst.

Wenn es darum tatsächlich nicht geht, stellt sich die Frage, ob das mit dem Sex zwischen Freunden eine gute Idee ist -- und da gehen die Ansichten stark auseinander. Die Fronten sind da etwa "man kennt und mag sich" und "das wird der Freundschaft nicht gut tun". Es ist sich recht sicher, dass sich eure Beziehung verändern würde, nur ob zum Guten oder zum Schlechten ist schwer vorherzusehen.

Wenn ihr euch nicht sicher seit aber es probieren wollt, gibt es immer noch die Option, ganz vorsichtig anzufangen und zu schauen, wie es euch beiden damit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ja (rein theoretisch, solange es nicht gegen das Gesetz ist).

Aber für die Freundschaft (je nach Stärke) entweder fördernd oder es wird total schlimm und ihr fangt an euch zu distanzieren.

Ich persönlich würde nie etwas mit meiner besten Freundin anfangen, will gar nicht über das Ende nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninasofia
29.06.2016, 23:20

Wir empfinden beide etwas mehr als Freundschaft aber wir möchten nicht zusammen sein.
Und wir kennen uns schon seit dem wir zusammen im Sandkasten spielen
Ich denke das alles gleich weder wird
Was meinst du?

0

Wenn dein bester Freund nicht dein Vater, oder dein Bruder ist, er zudem nicht schon steinalt und du erst 13 bist, selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Pflicht. Nur haelt sich nicht jeder daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon mit ner guten Freundin Sex und das hat unser Verhältnis nicht belastet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt schon. Könnte nur die Freundschaft kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Freundschaft+" würd ich sagen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist was gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtlich ja (beide 18 bzw beide unter 18 aber älter als 14), moralisch musst du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000111222333444
29.06.2016, 23:16

Auch einer über 16, der andere über 18 wäre erlaubt

1

Klar ist das erlaubt.

Ob eure Beziehung zueinander danach noch so ist wie jetzt ist eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erlaubt wäre es schon, aber..

Seit ihr beide dafür bereit? Und wie alt seit ihr? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninasofia
29.06.2016, 23:18

16 und 15

0

Wenn ihr beide über 14 seid dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?