ist sex mit 20 frauen viel?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Deine Freundin sind 20 Frauen viel, für Dich nromal, für Andere wenig. Es gibt kaum eine relativere Frage als diese. Maßstab kannst letzlich nur Du sein. Empfindest Du Dich als Schlampe? Eine andere Frage ist, ob Deine Freundin je zu Dir Vertrauen finden kann, wenn sie in Dir eine männliche Schlampe sieht. Das Wichtigste in einer Beziehung ist - jedenfalls für mich - nicht die Treue, sondern zu Zuverlässigkeit, das Vertrauen, das ich zu meinem Partner oder meiner Partnerin haben kann. Die körperliche Treue steht bei mir in diesem Falle nicht an erster Stelle. Für andere Menschen aber kann sie das Wichtigste überhaupt sein. Frag Deine Freundin und frage Dich selbst, wäre Deine Freundin für Dich ein Schlampe, wenn sie mit 5 oder 10 oder 20 oder 30 Männern Sex gehabt hätte?

Wenn ich die Freundin wäre, würde ich dich nicht mal mehr nehmen.^^

Mein Partner und ich hatte vor uns keinen anderen Partner. :)

Und das ist auch gut so.

Jede Zahl ist o. k.
Muss doch jeder selber entscheiden
Ich kannte eine die hatte Männer bereits im dreistelligen Bereich
Als Beweis zeigte sie mir ein Buch in dem die das alles notierte
Somit weiterf•cken

Was möchtest Du wissen?