Ist Sex mit 15 zu früh?

17 Antworten

Wenn man davon ausgeht, wie viele es mit 15 oder früher tun oder noch eher: dann ist es nicht zu früh. Es kommt ganz allein darauf an, wie du es empfindest. Keiner kann dir da reinreden. Die Mädchen sind heutzutage mit 15 schon so weit entwickelt wie vor 30 Jahren mit 18. Am Alter würde ich es nicht festmachen. Eher an deiner inneren Einstellung

Das ist doch eine Einzelfallentscheidung und nicht zu verallgemeinern! Wenn' s um den Spaß geht - ihr verfügt über die entsprechend ausgereiften Körper. Von dort aus gesehen, dürfte es kein Hindernis geben. Wenn' s, was Gott oder wer auch immer "VERHÜTEN" möge, schief geht und Du schwanger sein solltest, kannst Du Dir die Frage unter den veränderten UMSTÄNDEN noch mal vorlegen. Mit einem Kind Abitur und Studium zu bewältigen ist eine Herausforderung und auch ein Abbruch ist nicht ohne Gefahr für Deine Zukunft - ich habe einige gesehen, die hinterher nur noch über das Mittel der Adoption an Kinder kamen... Und wenn Du austrägst, kannst Du Dir den Rest Deiner Jugend auch abschminken - es sei denn, Du gibst Dein Kind zu Mutti oder zur Adoption frei...

Wenn ihr euch beide beriet dazu und reif genug fühlt, ist es nicht zu früh. Und wenn du keine hormonelle Verhütung willst, ist das Kondom die einzig logische Alternative.

Sex mit 15 Jahren zu früh?

Hallo, Also ich habe einen Festen Freund. Er ist 16 Jahre alt und ich werde in einem Monat auch 16, also hier meine Frage: Findet ihr es zu früh mit 15 sex zu haben?

...zur Frage

Habt ihr euer erstes Mal vor euren Eltern verheimlicht?

Hey:) hab letztens darüber nachgedacht, dass wenn ich mein erstes mal hätte, (bin jetzt 15) es denke ich meiner mutter erstmal gar nicht erzählen würde..liegt nicht daran dass sie was gegen sex hat, ich habe nur kein so gutes Verhältnis zu ihr. Ich persönlich finde sowas auch sehr privat und finde nicht, dass es jemanden etwas angeht (auch nicht die Eltern wenn man alt genug ist). Habt ihr es euren Eltern erzählt? Nachdem ihr es hattet oder davor? Oder erstmal "verheimlicht"? Und wann hattet ihr euer erstes mal und war es schön oder eher unangenehm? ❤

...zur Frage

Hattet ihr schon euer erstes Mal und wie alt wart ihr da?

Guten Tag, mich würde es mal interessieren ob und mit wieviel Jahren ihr euer erstes Mal hattet und wie alt ihr jetzt seid.
Ich bin m/15 und hatte mein erstes Mal mit 15.
Findet ihr zu jung? Mein erstes Mal war mit meiner Freundin auch 15. Ich bin 3 Monate älter als sie.
Bei mir...
Erstes Mal mit: 15
Jetzt: 15

...zur Frage

...mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes mal sex?..:D

ich wollte wissen mit wie vielen jahren die meisten leute ihr erstes mal hatten...denn ich bin jetzt 14 & naja...viele sagen es ist zu früh also...

...zur Frage

Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

Hi Wollte mal fragen, ob nach 2 Monaten Beziehung miteinander zu schlafen zu früh ist. Wie lange habt ihr gewartet oder würdet ihr warten? (bin 16)

...zur Frage

Wie alt sollte man für's erste mal sein?

İch bin weiblich und 17, mein Freund ist im selben alter wie ich. Wir sind beide so Jungfrau wie nur irgend möglich aber haben uns um Verhütung usw. echt viele gedanken gemacht und sind eigentlich bereit.

Aber irgendwie finde ich das 17 einfach noch zu früh ist, generell... Mir ist bewusst, das man Gesetzlich her schon ab 14 Geschlechtsverkehr haben kann, aber ich mein, mit 17 sind wir quasi noch mitten in der Pubertät und eigentlich noch Kinder bzw. Teenager. Das wird mich natürlich jetzt nicht abhalten das erste mal zu haben, aber ich finde schon das 17 irgendwie zu früh ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?