Ist Sex mit 14 zu früh?

32 Antworten

Das ist keine Frage des Alters. Es ist die Frage ob du das möchtest, ob du bereit dazu bist. Tu es wenn du es möchtest, nicht für deinen Freund, sondern für dich. Und denke bitte an die Verhütung und an Schutz vor Krankheiten. Ansonsten viel Spaß!

An deiner stelle würde ich erstmal mit Masturbation anfangen wenn dir das gefällt und du doch auch wiiirklich bereit fühlst dann kannst du es ohne Bedenken angesammelt und vorsichtig angehen es ist völlig normal das du das in deinem alter überlegst es nicht schlecht wenn du es später machst aber es wird dir so auch nicht Schaden. Es kann höchstens sein das deine Vagina jch zu klein ist (Pubertät) dann könnten Verletzungen entstehen und es könnte dir wehtun das solltest du aber beim Masturbieren herausfinden.

Wenn ihr's macht dann schonmal viel Spaß im Vorraus ;)

der richtige zeitpunkt ist, wenn du es wirklich willst (und ihr euch mal über verhütung unterhalten habt).

Was möchtest Du wissen?