Ist Sex mit 14 überhaupt erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Grundsätzlich ist es erlaubt soweit der andere nicht über 18 ist naja, macht was ihr wollt Ich habe mit 13 angefangen, bin 24. habe einen Freund, der von allen ausgelacht wurde weil er erst mit 20 die erste hatte, ihm gehts aber gut und hat eine ausbildung, alle anderen nur leiharbeitsjobs und kinder. also das ist mein brainstorming dazu.

Grundsätzlich ist das erlaubt! Viel Spaß euch und vergesst bitte nicht die Verhütung! 

Ja. Kindersex. Ob es denn auch guter Sex war, müssen die Zeugenberichte ergeben.

Ich werde auf jeden Fall noch einige Jahre warten und bis dahin in meine Hände spucken.

Hallo! Ich sehe da so viel Unsinn - unglaublich. Die Antwort von Cansira unterschreibe ich - sie stimmt komplett.

Alles Gute.

Das ist erlaubt - aber trotzdem finde ich es zu früh.

Es ist ab 14 erlaubt aber erst ab 16 ohne zustimmung der eltern und auch nur mit jemanden der noch keine 18 ist erst ab 18 darf man mit jedem 18+

delena0207 15.08.2016, 18:34

Die Zustimmung der Eltern ist nicht nötig.

1
FranziiCookiie 16.08.2016, 00:00

Ab 14 gibt es keine Einschränkungen auf das Alter. (Nur ein paar, die mit dem Alter ab und zu verknüpft sind)

0

Es ist erlaubt.
Es ist früh.

Grundsätzlich ist das legal.. trotzdem würde ich dringend davon abraten

Wenn man sich nicht einmal darüber informieren kann, dann sollte man es gleich lassen.

Du willst wohl eher Sex mit deinem Freund haben, nicht deine "Freundin". Wen man so etwas fragt dann ist man dafür sicherlich noch nicht bereit.

Ja klar ab 14 ;)

Was möchtest Du wissen?