Ist Sex mit 13 und 14 ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 13 auf keinen Fall! ... Allein für den Gedanken sollte man sich schämen.

Mit 14 ist es zwar vom Gesetz her erlaubt aber passt bloß auf die Verhütung auf , Niemand sollte vor 20 Kinder bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist es absolut nicht ok und viel zu jung, aber jedem das seine. Abgesehen davon macht sie sich strafbar, wenn sie (14) mit dir (13) sex hat. Aber: Wo kein Kläger, da kein Richter, oder?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich ist es erst ab 14 erlaubt. Aber die Polizei wird schon nicht vor der Tür stehen sobald ihr fertig seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt, also warte lieber noch das eine Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man reif genug ist aber nach deiner Frage bist du es definitiv nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?