ist sex mit 12 zu früh?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich persönlich finde es zu früh. Ich hatte mein erstes mal mit 15 und im Nachhinein (bin 26) finde ich es auch noch zu früh aber man war verliebt, und glaubt einfach das man reif für sowas ist. Aber 12 ist eindeutig zu früh...Aber jetzt habt ihr ja schon Sex also ist die frage auch schon hinfällig....tuts vernünftig verhüten ist das einzige was ich euch raten kann - sonst ist die nächste Frage: ist man mit 12 zu jung um Vater zu werden? 

Naja, du hast es eigenen Angaben zu Folge ja schon mehrfach gemacht.

Du lebst noch, scheinst keine Schmerzen zu haben und deine Psyche / Seele scheint auch nicht zerbrochen zu sein.

Ob das normal ist oder unnormal (im Jahre 2016) kann ich persönlich nicht beurteilen.

Das ist definitiv zu früh. Gesetzlich ab 14 erlaubt. Also geht raus zum spielen.

Das ist definitiv zu jung, aber jetzt sich ja jetzt eh nicht mehr ändern

Na ja, ist eigentlich relativ jung. Verhüttung spielt eine große Rolle, die man in jungen Jahren nicht so wirklich ernst nimmt.

In deinem Alter sind die meisten biologisch gesehen noch Kinder. Findest du es normal das Kinder, die noch nicht mal die Pubertät erreicht haben, regelmäßig Sex haben?! Also ich nicht 

Pubertät setzt bei jedem im unterschiedlichen Alter ein...
Deswegen BEHAUPTUNG.

0

Mit 12 kann man durchaus schon in der Pubertät sein, was nicht heißt, daß man reif für Sex ist!

0

Ganz ehrlich - ich kann von hier nicht erkennen, wie weit die
Entwicklung bei den beiden fortgeschritten ist.

0
@Tannibi

Deswegen hab ich ja "die meisten" hinzugefügt, um alle gemüter hier zufrieden zu stellen :)

0

Hey✌️

Es ist eindeutig zu früh! Sei noch ein Kind, es ist illegal und das könnte dir Schwierigkeiten machen! Unter 14  darf man aber nur mit gleichaltrigen!ich hoffe deine Freundin ist genauso alt wie du! Und mit 12 normal? Mit 12 ist es unnormal eine Freundin zuhaben!

Hallo bin 12 seit 2 jahren zsm. Hatten schon 2 jahrestag.

0

Wenns funktioniert ist es ok. Wenn ihr das "öfter" macht, habt ihr ja wohl
für verhütung gesorgt.

Wenn beide wollen und unter 14 sind gibt es kein Problem Kondom ist doch wichtig

0

Also ich persönlich finde das viel zu früh mit zwölf.  
Ich bin dreizehn und habe einen Freund und wir beide wollen auch jetzt noch keinen sex haben.
Also ich finde es nicht wirklich gut.
Und wenn ihr unbedingt wollt dann vergesst nicht zu verhüten.

Und ausser dem ist es gesetzlich auch verboten vor dem vierzehnten Lebensjahr Geschlechtsverkehr zu haben.  

0

Egal ich finde es trotzdem nicht okay.

0

Die Jugend von heute.... weißt du überhaupt was Sex bedeutet?!

Ich finde das ist zu früh.

Zu früh und verboten

Blödsinn...
Hängt vom Alter des Sexualpartners ab.
Immer dieses gefährliche Halbwissen...

0
@Muhtant

Wenn beide unter 14 ist, ist es aber nicht gleich erlaubt.

Da muss dann nämlich die Zustimmung aller Elternteile für gegeben sein

Und ich gehe mal nicht davon aus, dass die gegeben ist.

Aber wo kein Kläger da kein Richter

1

Verboten leider nicht, wenn beide unter 14 sind, aber viel zu früh, da hast du recht!

0

Also12 is wirklich zu früh da kann man straf ba schon sein find ich weil beim sex hat man zwar spaß aber ernst sache is es auch warte bis du 14 wirst dann is es legal wenn schon !!

Ganz Ehrlich wenn du es willst kannst du es machen. Aber is echt noch bissel früh !

Wtf kriegst du mit 12 überhaupt einen hoch :'D

Wie alt ist deine Freundin denn?

Ich finde es schon zu früh, aber jedem das seine kann ja auch sein das du erst 12 bist aber vom Kopf her schon 14-15.

Was möchtest Du wissen?