Ist Sex in einer Beziehung wichtig und warum?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

14 Antworten

Ja

Das kommt auch auf den Partner an. Vielen ist Sex in der Beziehung wichtig, anderen ist es eher egal, manche stehen auch gar nicht drauf.

Ich denke aber dass Sex Nähe ist und vor allem auch sehr aufrichtig, weil man sich nackt sieht und ja auch den anderen Körper sehr genau kennengelernt usw.

Das erzeugt bzw. vertieft die Liebe.

Aber wie gesagt, das sieht nicht jeder so. Wichtig ist es, sich mit dem Partner abzusprechen.

Ja

Die Wichtigkeit bestimmen die Partner in der Beziehung. 

Weil jeder Mensch Bedürfnisse hat und Sex vom Beziehungspartner abhängig ist um das Verlangen zu stillen! ;D

Wenn die Differenz zwischen den Partnern zu groß wird kann es zur Trennung wegen dem Sex kommen.

Daß man genau gleich viel und oft Sex haben will gibt es kaum und daher muss man fast immer gemeinsam Lösungen finden und Kompromisse eingehen.

sex ist ein wichtiger Bestandteil in einer Beziehung dessen Wertigkeit sich über die Länge einer Beziehung verlagert.

Auch über das Alter der Partner gesehen ist das so. insofern ist die gestellte Frage nicht eindeutig zu beantworten und ich tendiere nicht dazu an der Abstimmung mitzuwirken denn das kann nicht repräsentativ sein sondern nur eine Momentbetrachtung.

Was möchtest Du wissen?