ist Sex im Auto strafbar?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn Du Dich mitten auf den Marktplatz stellst, ja;-)!

Solange sich das Auto weder vorwärts noch rückwärts bewegt, also durch Auf-und Ab nicht in den Strassenverkehr eingreift, sollte das kein Prob. sein solange sich sonst niemand durch den sog. internen Verkehr belästigt fühlt.

Jenachdem, wo man " sext " könnte es Erregung öffentlichen Ärgernisses sein. Strafbar ist es mit Sicherheit während der Fahrt... ansonsten bestenfalls ungemütlich aber erlaubt.

Vorausgesetzt, ihr macht es an einem einsamen und abgeschiedenen Ort, wird sich wohl niemand darüber aufregen.

Ich hätte eher ein Problem mit Spannern, die zwar meist nur zuschauen aber durchaus auch mal gefährlich werden könnten. Es gibt halt viele kranke Geister, die genau wissen, was sie wo zu sehen bekommen.

also, ich würds nicht mitten auf der Starße machen, gerade über die Kreuzung gefahren^^ Also im eigenen Auto, und wenns nicht in der Öffentlichkeit nicht^^

Wenn du dabei gesehen werden kannst, kann es zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen.

Solange du es nicht mitten in der Stadt machst nicht. Sonst könnt es Erregung öffentlichen Ärgernisses sein. : )))

Nur wenn ihr dabei erwischt werdet.

Naja, im Dunkeln am Waldesrand wohl eher nicht... Aber mitten in der Stadt am Tage schon, Erregung öffentlichen Ärgnisses nennt man das dann!

während der fahrt solltes du wo anders deinen kopp haben

Wenn man euch sehen kann,fällt das unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses " und ist sehr wohl strafbar. Such dir ein Plätzchen,wo ihr ungestörter seid,als im Auto. Wünsch dir einen schönen Tag

Du willst mir jetzt nicht sagen, dass man grundsätzlich keinen Sex im Auto und draußen haben darf, wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses?! LOL: Das muss ja ein prickelndes Sexleben sein.

0
@obihoernchen

Klar sollte man zusehen, dass einen dabei niemand erwischt, der sowas nicht sehen möchte, aber mal im Ernst, das würde heißen, dass draußen keiner mehr Sex machen würde. Würdest du zwischen ein Pärchen gehen, was sich gerade innigst miteinander beschäftigt und sagen, gib mir mal eure Adresse, damit ich euch anzeigen kann? Oder gar die Polizei rufen?! Ich meine jetzt abgesehen davon, dass man während der Fahrt keinen SEx haben darf, weil man dort einfach zu sehr vom eigentlichen AUTOverkehr abgelenkt ist.

0
@obihoernchen

Hm, früher war Sex im Auto oft die einzige Möglichkeit, sich mal ungestört miteinander zu beschäftigen. Ist das heute immer noch so populär? Ich dachte, dass Eltern heute offener mit dem Thema Sexualität bei den eigenen Kindern umgehen. Wer einen Führerschein hat, ist schließlich schon erwachsen.

Ich fand es früher nicht so toll, dass man sich nicht wirklich in Ruhe zurückziehen konnte und ich war damals schon fast 20 Jahre alt.

Gibt es das heute noch? Meine Kinder durften ab einem gewissen Alter ihre FreundInnen mit nach Hause bringen, auch zum Übernachten. Ich wollte ihnen den zwangsläufigen Freilandsex ersparen.

0

Deinen ausehen nach zu urteilen müßtest du eigentlich das Alter haben wo man das selber weiß, und ja wenn man dich dabei sieht ist es strafbar (erregung Öffentlichen ärgernisses)

DAS BIN NICHT ICH .. DAS IST EIN SCHAUSPIELER VON NEW KIDS TURBO!!!

0

Das kommt darauf an, wer die Beteiligten sind. ;-)

DH! :D

0

dann hätte ich jetzt lebenslänglich

Während der Fahrt schon.

Allerdings wird nicht der Sex selbst bestraft, sondern Deine unaufmerksame Fahrweise dabei. :-)

Nein. Nur wenn es an einem öffentlich Platz ist, wo eventuell zugucken könnten.

Viel Spaß!

wenn du das auf einem öffentlichen parkplatz machst und andere leute die vorbei laufen damit belästigst, ist das schon strafbar. nennt sich glaube ich erregung öffentlichen ärgernisses.

Erregung öffentlichen Ärgernisses , die Frage ist wer das sieht und dann die Polizei holt

Ja ist es erregung öffentlichen ärgernisses (wie schon sau oft erwähnt) ich frage mich was manche leute sagen es wäre nicht strafbar O.o quarkt ne so ein müll nur wenn man ahnung davon hat wenn net einfach mal klappe halten @ BlackAngel2000 und Kalle73A

Was möchtest Du wissen?