ist Sex im Auto strafbar?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich mitten auf den Marktplatz stellst, ja;-)!

Wenn du dabei gesehen werden kannst, kann es zu einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen.

Vorausgesetzt, ihr macht es an einem einsamen und abgeschiedenen Ort, wird sich wohl niemand darüber aufregen.

Ich hätte eher ein Problem mit Spannern, die zwar meist nur zuschauen aber durchaus auch mal gefährlich werden könnten. Es gibt halt viele kranke Geister, die genau wissen, was sie wo zu sehen bekommen.