Ist sex für Männer echt so wichtig?

14 Antworten

In erster linie ist es mir wichtig dass ich mit der frau gut auskomme und eine gute beziehung aufbaue - erst dann wird es mal vielleicht zum sex kommen - Zärtliches kuscheln ist dabei für mich drinnen ;)

ich glaube wenn frauen in dieser gesellschaft nicht so eingegrenzt im idealbild wären würde es ihnen ähnlich wichtig sein ;)

Kommt drauf an welche Alterklasse du meinst. Mir persönlich ist das überhaupt nicht wichtig. Aber viele meine Altersgenossen (17-ca. 22) sehen das anders und bespringen alles was bei 3 nicht auf dem baum ist.

Hi Männer:) blöde frage ich weiss aber wenn ihr Sex mit jemanden habt, ist euch diese Person dann total egal oder irgendwie doch ein Stückchen wichtig?

Warum brauchen Männer beim Sex keine Gefühle

...zur Frage

Haben frauen mehr drang nach Sex als Männer?

...zur Frage

Was ist 21-jährigen männern in einer beziehung wichtig?

hallo :) ich bin echt ein 0-checker in sachen männer. wisst ihr villt was auf was 21-jährige männer achten? möchten sie nur das eine (und das meinen sogar die meisten meiner freunde), oder spielt bei ihnen auch die liebe oft eine rolle?

...zur Frage

Wo kann ich Männer, die keinen Sex suchen kennenlernen?

In meiner vorletzten Beziehung wurde ich zum Sex gezwungen, indem er mir drohte, meinem Sohn etwas anzutun. Seitdem habe ich eine totale Abneigung gegen Sex. Gibt es Männer, die eine Beziehung eingehen würden, in der Sex nicht so wichtig ist? Wo kann ich so jemanden kennenlernen? Die meisten Männer checken schon beim ersten Date die sexuellen Vorlieben ab. Das finde ich furchtbar. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Familienleben - was hat sich alles bei euch verändert?

Vorwiegend Frage an die Männer aber gerne auch Frauen: was hat sich alles verändert als das Kind auf der Welt war? Beziehung, Sex, Ausgehen etc - interessiert mich!

...zur Frage

Gibt es Männer unter euch die nicht auf harten Sex stehen?

Im Bett ist mein Freund meistens nicht so „wild“ wie ich es mir wünschen würde. Ich mag es Klapse auf den Po zu bekommen, an den Haaren gezogen zu werden und wenn man „schmutzig“ mit mir redet. Aber nichts zu krasses. Er weiß das alles auch und wie haben auch guten Sex, jedoch eben zu „brav“ für meinen Geschmack. Stehen die Männer unter euch eher auf das von mir Beschriebene oder auf was anderes? Würde mich mal interessieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?