Ist sex entspannend für den Körper?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Akt an sich ist für den Körper nicht ohne,
selbst bei vollkommener Passivität steigen Bludruck und Herfrequenz beträchtlich an.

Danach allerdings, werden sehr viele angenehme Botenstoffe ausgeschüttet,
die Schmerzen lindern, müde machen und entspannen.

Sowohl als auch, so lautet meine Antwort!

Öh- meinte beobachtet zu haben, dass sich zuerst mal etwas spannt, um überhaupt koitus fähig zu sein.

Danach meinte ich auch schon eine entspannung beobachtet zu haben.

Schwehr zu sagen, war immer relativ dunkel, oder kerzenlicht halt.

Autogenes Training finde ich viel entspannender.

Neh. Ich schwitz wie blöd krampfe, zitter und bin so was am rödeln also mit Entspannung hat das aber auch gar nichts zu tun.
Und dann passiert das wofür ich so fanatisch geschuftet habe sacke schlaff wie leerer Beutel zur Seite weg, gähne und zack schon penne ich.

Also das war entspannend als ich fertig war.

Aber nimm nicht alles für bare Münze.

😅🐜🐜🍀🍀💖💖😌

Noch nie gemacht? Schade...

KARATE entspannt.

Was möchtest Du wissen?