Ist sex eine Droge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin nicht süchtig.... wenn du das damit sagen wolltest.

Bin erst 17 und hab eben kein verlangen nach Sex^^ Deshalb wollt ichs wissen

0
@Schwein4625

Sex kann eine Droge sein, Ja. Die Betroffenen reden auf dem Link von dem Problem "Sex als Droge". Ich wollte nicht sagen, das du damit ein Problem hast.  Die Erfahrungen von denen zeigen einem doch wohl schnell wie "normal" man doch so sein kann ;-)

0

Nein, Sex ist keine psychotrope Substanz...........!

Grundsätzlich, bei normaler Veranlagung ist das keine Droge sondern ein angenehmes Bedürfnis. Aber bei Übertreibung kann sowas krankhaft werden.

Sex unter Drogeneinfluss?

Kann man vergessen, dass man sex hatte, wenn man unter Droge war?

...zur Frage

Gute Substanzen für Sex?

Gibt es eine Substanz / Droge wo man so richtig spitz aufeinander wird und der Sex göttlich ist?

...zur Frage

Wie verlangen stillen?

Hallo Leute, ich bin 14 und masturbiere manchmal. Doch irgendwie wird es langweilig und ich sehne mich oft nach richtigem sex will aber noch keinen da ich grad mal 14 bin. Wie kann ich mein verlangen nach sex stillen? Habt ihr tips? Danke :)

...zur Frage

ist es schlimm das erste mal durch einen one night stand zu haben?

ich bin weiblich und 17 jahre alt, jungfrau. ich bin seit 8 monaten in kontakt mit einem darsteller(26) der mich extrem heiß findet. ich steh auch richtig auf ihn, ich bin sogar bisschen verliebt in ihn. er sagt er will mich kennenlernen aber ich hab ihm gesagt dass ich mich erst mit ihm treffen will wenn ich 18 bin. mir ist klar dass er nur sex will zur zeit, aber wenn wir uns kennenlernen kanns ja sein dass wir uns verstehen und dann mehr wird mit uns(was ich auch hoffe). aber wenn ich dann mit ihm schlafen würde ohne das wir in einer beziehung sind(und am ende nichts mit uns wird), wäre es schlimm dass ich mein erstes mal durch einen one-night-stand hatte? man sagt ja man soll das erste mal für eine ganz besondere person aufheben. will ich ja eigentlich auch aber ich bin so krass geil auf diesen typen das ist nicht normal xD

...zur Frage

Darf mans einer Frau glauben, wenn sie sagt, sie will wegen Kopfschmerzen keinen Sex?

...zur Frage

Was kann man gegen Krämpfe tun, ohne Magnesium?

Hei com.

Ich hab das ab und zu... aber wenn ichs habe dannn sehr sehr stark das mans kaum aushalten kann und manchmal werde ich Nachts davon aufgeweckt.

Und da wollt ich fragen ob es da was gibt (außer magnesium) was dagegen hilft...

Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?