Ist sex dangerous?

4 Antworten

Ja, du kannst dich mit Krankheiten infizieren, die du nie wieder los wirst und von denen du teilweise sterben kannst.

Außerdem kann sie schwanger werden, wodurch du dann Unterhalt zahlen dürftest (es sei denn ihr lebt bis euer Kind erwachsen ist glücklich zusammen).

Unter bestimmten Voraussetzungen kann das gefährlich sein. Aber nicht speziell weil du Jude bist oder beschnitten oder 14 Jahre.

Das Internet ist voller Aufklärungsseiten und Darstellungen wie man(n) es tun kann. Lies dich schlau bis dahin.

Bitte benutz ein Kondom. Wie du das richtig tust steht auf der Packungsbeilage. Dann kann dir und ihr nichts passieren und alles ist gut.

Gefahren des Pilzkonsums unter 18?

Hey

Ich bin 16 jahre alt und habe beschlossen, dass ich pilze konsumieren möchte, da ich deren wirkung interessant finde. Nun stellt sich mir die frage ob es irgendwelche hohen risiken gibt die auftreten können, da mein gehirn ja noch nicht aus gereift ist etc. Ich weis was bei einem ausgewachsenem menchen gefährlich sein kann, ich möchte bitte nur antworten dazu ob irgendetwas wegen meines alters passieren kann.

Danke

...zur Frage

Bisexuelle Erfahrungen mit 16?

Hallo,

ich jetzt gar nicht was ich hier schreiben soll. Ist meine erste Anzeige. Ich bin jetzt glaube ich in einer Phase in der ich viel ausprobiere. Ich weiß noch nicht ob ich vlt. bi oder hetero bin. In meiner Klasse kann ich darüber nicht sprechen und auch sonst habe ich niemanden dem ich so etwas anvertrauen könnte. Deswegen habe ich auch Angst jemanden zu fragen ob er denn die gleichen Probleme hat. Ich würde ja so gerne es mal einfach ausprobieren. Ich möchte auch keinen Erwachsenen fragen, denn das ist ich gleube sogar strafbar und außerdem ist mir das zu gefährlich. Ich möchte einen jungen wie ich selber bin. Da es mein erstes mal ist weiß ich auch nicht was man machen kann. Ich denke wir bekommen aber schon irgendetwas zustande. Vlt. ersteinmal ein bisschen rumspielen und wenn es passt dann mehr. Vlt. hast du ja auch Ideen.

Ich suche im Raum: Dessau-Roßlau und Umgebung. Ich bin natürlich nicht mobiel, außer mit Fahrrad.

...zur Frage

Lavalampe ausgelaufen! Gefährlich?

Also meine Lavalampe ist grade ausgelaufen und ich hab einen teil der Flüssigkeit ( die durchsichtige ) auf die Hand gekriegt. Ich hab sie natürlich sofort abgewaschen kann da trotzdem irgengwas passieren ???

...zur Frage

Nur mit Kondom beim 1. Mal verhüten sicher?

Hallo Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen. Es wäre für uns beide das 1. Mal. Ich nehme aber nicht die Pille und hab irgendwie total Angst dass das Kondom nicht sicher genug ist weil es ja reißen könnte oder sonst irgendwas passieren könnte ( ich kenn mich da nicht wirklich aus). Ich bin 16 Jahre alt und will wirklich nicht schwanger werden also ja was würdet ihr denn sagen ?? Soll ich mir lieber noch davor die Pille beschaffen oder brauche ich mir bei einem Kondom keine Sorgen machen ?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

5. Tag nach Beschneidung?

Ich wollt mal wegen den Kamillenbädern fragen was so das Maximum an Zeit ist, die ich darin verbringen darf, denn ich möchte das abgehärtet Blut irgendwie abbekommen und das klappt ziemlich gut (ich hab dauernd Angst die Fäden gehen auf) Und ob des gefährlich ist, dass ich neulich so 30 Erektionen in Folge hatte und paar mal plötzlich Schmerz davon gekriegt hab. Beschnitten bin ich nun übrigens wegen ner blöden Phimose, die ich schon mein ganzes Leben hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?