Ist sex chaten normal?

13 Antworten

Es ist alles in Ordnung, wenn du Spaß dran hast. ABER schick keine Bilder, auf denen du eindeutig zu erkennen bist. Wenn die irgendwo hochgeladen werden ist es halb so wild, aber wenn du eindeutig darauf zu sehen bist, dann sieht's eher schlecht für dich aus.
Lass dich auch nicht ausnutzen, wenn du nicht möchtest, dann sollte Schluss sein.

Ja du hast recht ... es passiert alles freiwillig. .. nur ich bin ja noch minderjährig und er schon lange volljährig

0

Ich finde es sehr erschreckend, dass sich heutzutage sogar schon Schülerinnen auf so etwas einlassen! Wenn du dich gerne als Sexobjekt ausnutzen lassen möchtest, dann bitte. Denke aber dran, dass diese Fotos irgendwann mal im Internet landen können und dann wird´s für dich richtig peinlich.

Da würde ich mir eher mal ein Herz fassen und endlich mal den Jungen ansprechen, in den du schon so lange verliebt bist.

Ich verstehe sowieso nicht, warum du so schüchtern bist und ihn schon seit Jahren anhimmelst, dich aber nicht traust, ihn anzusprechen. Gleichzeitig schickst du Nacktbilder von dir in die Welt hinaus. Das passt nicht wirklich zusammen.

Ich gebe dir vollkommen recht ... 

0

Jeder kann machen was er will ✋🏼

0

Es gibt einige Chats wo es bereits mit 16 hoch her gehen kann (da es nicht verboten ist). Und wer Spaß an erotischen Chats hat (ich zb) der nutzt das gern mal. 

Findet Ihr es kindisch, jemanden aus eurer Facebook-Freundesliste zu löschen?

Hallo. Es gibt nen typen mit dem ich mal Kontakt hatte (Flirt, getroffen, etc.). es wurde daraus nicht mehr. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, ihn aus meiner Liste zu löschen (er stört nicht, ich bin nur so lustig drauf).

Findet ihr es kindisch, doof Oder vollkommen legitim?

...zur Frage

Jeden Tag Kontakt mit Freundin?

Hallo miteinander,

ich hab mal folgende Frage. Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung. Wir sehen uns jedes zweite Wochende. Manchmal chatten wir jeden Tag über WhatsApp, aber manchmal merke ich, dass sie keine Lust mehr hat und dann den Chat auslaufen lässt. Dann haben wir über drei - vier Tage keinen Kontakt. Mit meiner Ex-Freundin hatte ich jeden Tag Kontakt und das war keine Fernbeziehung. Jedoch haben wir uns nicht jeden Tag gesehen. Meint ihr, dass es denn gut ist immer mal etwas Abstand zu haben und wollen das auch einige Mädels? Vielleicht, eine Frage mal besonders an Frauen.

...zur Frage

Bei Freundschaft plus kein Sex mit anderen?

Hallo

Ich habe zur Zeit regelmäßig Sex mit einem überaus attraktiven Mann. Er legt aber sehr viel Wert darauf das ich sonst mit keinem anderen schlafe ( habe auch nicht das Bedürfnis danach)

Er tut dies auch nicht sondern genießt die Zeit mit mir 😉

Er meint wenn ich mit einem anderen schlafen möchte soll ich es sagen. Dann unterbricht er den Sex mit mir.

Eine kleine Andeutung hat mir aber schon gezeigt das er nicht sehr erfreut ist das ich mit einem Freund von ihm Kontakt habe (nur Kontakt ohne Hintergrund)

Meint ihr das da mehr bei ihm sein kann?

...zur Frage

Eure Meinung zu Kik und versautem chat?

Hi,ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Ich frage mich,ob Kik eine gute Möglichkeit ist, sich mit Mädchen in meinem Alter über Sex zu unterhalten?

...zur Frage

nach dem sex 2 tage kein Kontakt!

Hallo meine lieben Seid einer geraumen Zeit habe ich mit einem Mann Kontakt, nach dem vierten date hatten wir sex..." er weis das ich auf Beziehung aus bin" Er hat sich nach der nacht 2 tage nicht gemeldet (ich wollte nicht schreiben und schauen ob er sich meldet) und dann schieb er mich an und frage mich wie ich es fand. .. woran bin ich eigentlich? ! Erst kein Kontakt und dann so.!

...zur Frage

Sex Chat anfangen?

Ich w/17 würde gern mit einen Typen Sex-Chat anfangen, weiß nur nicht wie wir flirten nur..ich möchte, aber mehr. ohne jetzt mit der Tür ins Haus zufallen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?