Ist Sex auf einem Wasserbett anstrengender oder/und schwieriger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hüstel - also, ich kann mitreden. <rotwerd>

Auf unseren USA-Reisen konnten wir das Schwabbeln ergiebig testen.

Daß daraus ein paar Lachnummern wurden, darf angenommen werden!

Beispiel:

Der schwerere Partner hüpft zu enthusiastisch auf einer Seite rein, der andere wird dementsprechend heftig zur anderen Seite hinauskatapultiert!

Nicht genügend Wasser drin? Der untenliegende "läuft auf Grund" - nicht gut.

Thermostat nicht optimal eingestellt? Schweißausbrüche oder Schlottern in der Nacht.

Ich fand zudem das Schlafklima äußerst suboptimal...

Fazit: mit Wasserbett kann man mich vergraulen!

Ach - hätt ich doch beinahe das Thema verfehlt: anstrengender, yes!

Sofern man nicht Blümchensex bevorzugt, der ist dann auch nicht schwieriger als sonst!

<breit grins>

0

Sucht Euch doch mal ein Hotel mit Wasserbetten für ein schönes weekend. Wir haben das mal ausprobiert und ich fands eigentlich noch schön - wobei mir ein normales Bett auf die Dauer lieber ist.

Das hängt sicher von der bevorzugten Stellung ab. Notfalls kann man die Technik auch ändern und so neue Erfahrungen machen...ggg.

:-)

0
@miccy

Du solltest nur aufpassen, dass du beim Sex nicht in den Resonanzbereich der Wasserbewegungen gerätst...ggg.

0

Wie ist Sex im Wasserbett?irgendwer Erfahrungen damit?

...zur Frage

Wasserbett - Fragen

Hallo, wir überlegen uns die Anschaffung eines Wasserbetts und haben dazu Fragen: Wie schwer ist ein Wasserbett? Kann man das problemlos in jedem Zimmer aufstellen? Braucht man eine Zusatzversicherung, wenn das Bett mal ausläuft? Wie teuer sind die Stromkosten (Wasser aufheizen)? Und ganz wichtig: Wie ist der Sex in einem Wasserbett? Danke

...zur Frage

Zusammenziehen trotz Freundin mit Hartz 4?

Moin Leute. Ich und meine Freundin möchten gerne zusammenziehen. Die hat 3 Kinder aus früherer ehe und ist zurzeit noch in Elternzeit und bezieht daher ihr Geld von der arge. Ich verdiene 1450 Euro netto und sie hat für dich und die Kinder 1668 Euro. Zusammen hätten wir also 3118 Euro durch das zusammen ziehen muss ich für sie aufkommen da es keine probe gibt den sie ist schwanger von mir. Wir waren heute dann bei einen Info Gespräch und da wurde mir gesagt das ich für sie aufkommen muss was ja nicht das Problem wäre. Sprich wir hätten 305 Euro weniger was das ist was sie an Leistung bekommt dann wären das immernoch 2813 Euro. Die Rechnung vom Amt jedoch sagt wir haben zusammen 1800 wovon wir essen Kleidung Miete Strom ect. Zahlen müssen. Das heisst davon sollten 6 Leute im Monat Leben und wohnen wie soll das gehen? Da ist doch ein Fehler in der Rechnung... ansonsten würde es für mich nicht in Frage kommen dann würde ich lieber unterhalt zahlen für das Kind und eine eigene Wohnung nehmen. Das kann es doch jedoch nicht sein oder ? Wäre für hilfreiche Antworten dankbar

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

wasserbett vorteile und nachteile?

welche gute hersteller von wasserbetten gibt es? wie veil kostet ca ein gutes wasserbett? kan man auf einem wasserbett guten sex haben? wie stabil ist so ein wasserbett? gibts große unterschiede mit wasserbetten und normalen betten? wie veil gewicht haltet ein wasser bett aus?

...zur Frage

Ab wann übernimmt die ARGE die Kosten für eine Wohnung?

Hallo, Ich komme aus NRW und bin jetzt 20 Jahre alt und werde schon in 2 Monaten 21. Ich lebe noch bei meinen Eltern, will aber so schnell wie möglich weg von hier, da ich es nicht mehr aushalte. Ich habe momentan nur 2 Nebenjobs, die nicht feste sind, keinen Schulabschluss und keine Ausbildung. Meine Frage ist jedenfalls, ab wann ich ein "Anrecht" darauf habe, dass mir eventuell die ARGE eine Wohnung finanziert, oder zumindest sich an einen Teil der Miete beteiligen würde? Muss ich dafür irgendwas bestimmtes machen, bspw. zur Schule zur gehen oder in der Ausbildung zu sein?

Ich freue mich sehr über jede positive und ernstgemeinte Frage!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?