Ist Sex auf einem Wasserbett anstrengender oder/und schwieriger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hüstel - also, ich kann mitreden. <rotwerd>

Auf unseren USA-Reisen konnten wir das Schwabbeln ergiebig testen.

Daß daraus ein paar Lachnummern wurden, darf angenommen werden!

Beispiel:

Der schwerere Partner hüpft zu enthusiastisch auf einer Seite rein, der andere wird dementsprechend heftig zur anderen Seite hinauskatapultiert!

Nicht genügend Wasser drin? Der untenliegende "läuft auf Grund" - nicht gut.

Thermostat nicht optimal eingestellt? Schweißausbrüche oder Schlottern in der Nacht.

Ich fand zudem das Schlafklima äußerst suboptimal...

Fazit: mit Wasserbett kann man mich vergraulen!

Ach - hätt ich doch beinahe das Thema verfehlt: anstrengender, yes!

Sofern man nicht Blümchensex bevorzugt, der ist dann auch nicht schwieriger als sonst!

<breit grins>

0

Sucht Euch doch mal ein Hotel mit Wasserbetten für ein schönes weekend. Wir haben das mal ausprobiert und ich fands eigentlich noch schön - wobei mir ein normales Bett auf die Dauer lieber ist.

Das hängt sicher von der bevorzugten Stellung ab. Notfalls kann man die Technik auch ändern und so neue Erfahrungen machen...ggg.

:-)

0
@miccy