Ist Sex am Morgen besser als Sex am Abend?

16 Antworten

Aus dem medizinischen Standpunkt - ja.
Ich kann's dir jetzt nicht mehr im Detail aufschlüsseln - dass ich die Artikel dazu gelesen habe, ist eine Weile her - aber basically hat man am Morgen die "passenderen Hormone", sofern man die Müdigkeit überwindet.^^

Aber letztlich läuft's ja ohnehin auf Geschmackssache raus. Gesund ist es aber allemal - setzt den Kreislauf in Gang, stärkt das Immunsystem,...^^

Unterschiedlich. Sex am Morgen weckt die Lebensgeister, während Sex am Abed  davon abhalten kann schlafen zu gehen. :) In der Phase der Verliebtheit ist beides schön und aufregend. Was jetzt genau besser ist, das muss jeder für sich entscheiden. Aus Medizinischer Sicht ist so ein Start in den Tag für den Kreislauf gut. :)

Dann tue ich ja sogar was für meine Gesundheit;-))

0

Kommt drauf an welcher Tag :D Nach einem langen Arbeitstag eher am Abend, am Wochenende eher in der Früh.

Also für mich.

orale Befriedigung (blasen) 'besser' als Sex?

Ich höre oft, dass es sich besser für den Mann an fühlt als 'normaler' Sex. stimmt das?

Das der Mann dann z.B. mehr stöhnt, er einen besseren Orgasmus hat ect.. ??

...zur Frage

Beziehung - nach erstem Kuss zusammen, aber nach dem Sex nicht?

Guten Abend,

man sagt ja, nach dem ersten Kuss, ist man zusammen. Wie sieht es mit Sex aus? - wieso ist man nach dem ersten Kuss zusammen und nach dem ersten mal Sex miteinander nicht ?

...zur Frage

Weiblich, kann beim normalen Sex nicht kommen?

Hallo Leute.. Ich habe seit einen Jahr ein Freund und sehr regelmäßigen Sex und ich habe sehr spas dran.. Am Tag kommen wir beide zwei bis drei mal und haben langen und sehr schönen Sex miteinander.. Alles passt auch. Doch eine Sache gibts immer die nicht passt bei allen Themen irgendwie (ihr kennst vielleicht).. Ich kann beim normalen Sex nicht kommen????? Also wen mein Freund mich fingert oder leckt komme ich sofort aber beim normalen nicht? Wieso nicht es stört mich extrem!!!! Ich spüre mein g Punkt dauernd auch wen er in mir ist wo der Höhe Punkt ist wo man normalerweise kommt, aber ich komm einfach nicht!????,!! Es liegt nicht daran das ich kein spas oder unkonzentriert oder stress habe, im Gegenteil! Ich habe ein Jahr lang Sex und kann beim normalen Sex nicht kommen wen ich reite ja da komm ich auch aber ich will Normak kommen wie jeder Mensch auch? Woran liegts? Was muss ich tun???

...zur Frage

Ist Beziehungssex / Liebessex besser als normaler Sex?

Ist der Sex in einer Beziehung besser als ein Seitensprung / one night stand ? Hab selbst keine Erfahrung und würde gern wissen wie es erfahrene Leute bewerten.

...zur Frage

Sex vor Ehe mit zukünftigen Ehepartner (christentum)?

Die Bibel sagt das Sex nur in der Ehe erlaubt ist, aber was wenn man wirklich zu 100% den zukünftigen Ehepartner hat und mit ihm auch zusammen ist.

Darf man dann Sex vor der Ehe haben? Und was ist wenn man ihn hat und dann nachher heiratet?

...zur Frage

Wird Sex mit Alkohol besser?

Hey Leute!

Freunde erzählen mir immer mehr, dass ihr Sex mit ihren Süßen besser läuft, und das durch Alkohol... sie können mir nicht erklären warum, ich kann es mir auch nicht erklären, heißt ihr müsst es :D

Wenn es stimmt, muss ich es unbedingt ausprobieren, Sex mit meiner Freundin macht auch so schon ziemlich Spaß und ist ''befriedigend'', aber es kann ja nie gut genug sein^^!

Also, ist nun etwas dran?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?