Ist Sex am Arbeitsplatz ein Grund für eine fristlose Kündigung?

3 Antworten

Natürlich ist "die Nummer auf dem Schreibtisch" ein Kündigungsgrund.

So etwas stört den Betriebsfrieden nachhaltig.

Ob die Fristlosigkeit vor dem Gericht durchgeht, da bin ich mir nicht sicher.

Kommt auf die Umstände an.

Eine Abmahnung ist aber auf jeden Fall drin. Die Fristlose dürfte aber nur unter besonderen Umständen gerechtfertigt sein.

So ähnlich habe ich mir das auch gedacht.

0
@Jerry28

ist aber auf jeden Fall ein Grund das mit einem Anwalt zu klären.

0
@Jerry28

Wenn es noch in der Planung ist, würde ich den Ort auch gleich verlegen. Viel Spaß!

1
@Othetaler

Nein, ich meinte damit, dass wir bislang noch nicht erwischt wurden....

Spass haben wir,-))

0

Ist ein Kündigungsgrund..

Ohne vorherige Abmahnung?

0

Bin ich mir ziemlich sicher ^^ bei solchen Themen verstehen die Gesätze normal keinen Spaß

0

Was hast du getan?😂 aber es kommt auf den Arbeitgeber an ^^

0
@Felixkb

Ich habe Sex mit meiner Kollegin;-)))

Bisher wurden wir nicht erwischt...

0

Haha wie geil 😂

0

Dann lasst euch halt nicht erwischen :P

0
@Felixkb

Das versuchen wir ja, aber ich wollte mal wissen, was im Fall der Fälle passieren kann...

0

Ist es das Risiko denn nicht wert?😂 oder was ist wenn ihr das ganze wo anders hin verlegt

0
@Felixkb

Tja, gekündigt werden will ich nicht unbedingt.....

Und wohin zum Beispiel?

0

Park.. Hotel.. nicht gut einsichtige Orte halt

0
@Felixkb

Park ist im Winter wohl schlecht und ein Hotel wird auf Dauer teuer....

0

Da hast du recht.. oder bei euch daheim ^^

0
@Felixkb

Daheim geht's auf keinen Fall....ich wohne ja mit meiner Freundin zusammen...

0

Wird immer genialer 😂. Bei ihr?

0
@Felixkb

Das würde theoretisch gehen, aber sie wohnt ja ein Stück weg.....da müsste ich ja meiner Freundin erklären, wo ich solange war.

Das geht vielleicht ab und zu, aber nicht oft....

0

Ja ist auch doof.. gibt es in der Firma irgendein Zimmer das man absperren kann oder einen sicheren Ort??

0
@Felixkb

Einen hundertprozentig sicheren Ort gibt es nicht....

0

Hmm musst du abwiegen ob
Es dir das Risiko wert ist den Job und vielleicht die Freundin zu verlieren wert ist

0
@Felixkb

Deshalb habe ich ja die Frage gestellt, um anhand der Antworten besser einschätzen zu können, was auf mich zukommen könnte....;-))

0

Was möchtest Du wissen?