Ist sex ab 14?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Rechtlich ist es ab 14 erlaubt. Aber Du solltest wirklich einfach dann Sex haben, wenn Du Dich bereit dafür fühlst.

Ab 14 ist es erlaubt. Ich finde auch man sollte es machen wenn man bereit dazu ist und mir persönlich ist dieses Gesetz egal solange es beide wollen sollen sie es machen verhindern kann man es eh nicht.

Diese Grenze soll Kinder dafür schützen, von Älteren sexuell ausgebeutet zu werden und bis zum vollendeten 13. Lebensjahr, also dem 14. Geburtstag, gilt man rechtlich als Kind.


Ja,rechtlich schon.Natürlich kannst du für dich entscheiden wann du es willst

Ab 14 darf man erst, wobei viele das auch für viel zu früh halten und da schließe ich mich an.

Wenn beide unter 14 Jahre alt sind ist es ok. Wenn sie z.B. 13 ist und er 14 ist es verboten. Und ab 14 ist es immer okay.

Mit 14 darf ma Sex haben und mit 16 mit jedem. Rechtlich gesehen. Sex solltest du aber erst haben wenn du denn Partner gefunden hast mit dem du auch wirklich Ballern willst ^^

Was möchtest Du wissen?