Ist Sex 5 mal am Tag ungesund?

5 Antworten

Wenn du ein JAhr 5 mal am Tag herrum machst dann ja :D

Ansonsten nicht :D Ich kenne das :D Wollen wir uns treffen? Ne spaß das war Pervers :D

Hast du den überhaupt einen der solage durchhält? Ist ja schon >g<eil,..wenn du einen hast usw viel spaß :D

ach als ob :) außer es brennt weil die haut gereizt ist.. schäden sind bei mir bisher keine aufgetreten ;D

Wie kann man so eine bekn...Frage stellen?! Egja; ich glaube nicht ,aber vielleicht schon. Wenn man "suechtig" danach ist kann man (falls dat ungesund ist) sowieso nothing machen :D.

Ist es schlimm süchtig danach glücklich zu sein?

Also wenn man ohne Drogen, Alkohol, Nikotin und ungesundes Essen süchtig wird ist es ungesund, da diese Substanzen nebenwirkungen haben. Ist es denn ok süchtig danach zu sein glücklich zu sein durch "harmlose" Dinge (zB. Nach Sex, Sport, PC ) oder ist das auf dauer ungesund, da man auch mal unglücklich/Stressig sein muss.

...zur Frage

Ich esse SEHR viel Schokolade. Ist das sehr ungesund?

Ich glaube ich bin Schokoladen süchtig :D

...zur Frage

Gebrannte Mandeln *-*

sind die sehr ungesund? Ich LIEEEBE gebrannte Mandeln und wenn ich eine essen kann werde ich voll süchtig danach und kann nicht mehr aufhören zu essen! :)

...zur Frage

Süchtig nach Serie was tun?

Hey, ich war noch nie süchtig nach Serien oder Filmen oder so, mein Leben ist auch echt cool, aber irgendwie bin ich jetzt voll süchtig nach EINER BESTIMMTEN Serie..wie davon loskommen?

...zur Frage

Von Marihuana süchtig, von Nikotin aber nicht?

Ich rauche oft mit freunden Zigeratten aber ich habe noch nie gemerkt dass ich davon süchtig werde oder ein Verlangen davon kriege aber meine Freunde werden schnell da reingezogen. Wenn ich aber Kiffe, habe ich immer die Wochen danach ein fürchterliches Verlangen nach Gras. Eigentlich wird man von dem Zeug ja auch nicht süchtig.

...zur Frage

Sex während der ss?

Ist sex während der Schwangerschaft ungesund für das Baby oder so?
Darf man bis zu einem bestimmten Monat noch sex haben, kann man bis zur Geburt normal weiter machen oder muss man bei irgendwas aufpassen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?